Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:56 Uhr
16.04.2024

promage vergibt neue Aufträge an CallCenter
Der schweizer Servicedienstleister promage GmbH vergibt ab sofort für Produktlösungen und neue Promotionsaktionen Aufträge an CallCenter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Das rasante Wachstum vor allem im Bereich der angeschlossenen Onlineplattformen und Finanzdienstleistern erfordert eine erneute Vergrößerung in diesem Segment“, so der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des schweizer Unternehmens, Frank Stübli.

Zu den erforderlichen Tätigkeiten, die über deutschsprachige CallCenter abgewickelt werden sollen, zählen u.a. Bestandskundenpflege und Kundenneugewinnung sowie die Promotion / Markteinführung neuer Produktlösungen.

Zurzeit arbeiten für das Dienstleistungsunternehmen promage 15 CallCenter in Deutschland, Spanien, der Schweiz und Österreich. Nach Aussagen des Managements zählen für die angeschlossenen Partner „vor allem die pünktliche und überdurchschnittliche Bezahlung sowie die Ausrichtung auf eine langfristige Zusammenarbeit“, so Stübli abschließend. „Qualitativ hochwertige Adressbestände und Referenzunternehmen mit Rang und Namen erleichtern das Arbeiten im Segment der Telefonakquisition und Kundenbetreuung erheblich“.

Die Ausschreibung für eine Bewerbung neuer CallCenterpartner beginnt am 08.03.2010. Informationen und Online-Kontaktaufnahmemöglichkeiten stellt die promage GmbH unter *promage.ch in deutscher Sprache zur Verfügung. Detailinformationen für CallCenter können unter: **promage.ch/callcenter-opportunities.html rel= nofollow >**promage.ch/callcenter-opportunities.html abgerufen werden.


Unternehmensprofil:
Die promage GmbH ist ein schweizer Servicedienstleister. Die Promotion von Produkten sowie der Ausbau des Kundenstammes für externe und hausinterne Projekte ist der Schwerpunkt des Tätigkeitsfeldes des in Zug ansässigen Unternehmens. Die promage beschäftigt hausintern zurzeit 54 Mitarbeiter in verschiedenen Servicestandorten. Zusammen mit den beauftragten CallCentern umfasst der aktive Mitarbeiterstamm ca. 200 professionelle Agents, die mehr als eine 500.000 Kunden und Interessenten in verschiedensten Bereichen betreuen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed