Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:54 Uhr
19.04.2024

PROJECT erhält mit Friedrich Baur und Jörg M. Stief weitere Vertriebsprofis als Coaches
Seit Juni sind bei der PROJECT Unternehmensgruppe zwei neue Vertriebsprofis Bestandteil des Erfolgsteams.

Friedrich Baur und Jörg M. Stief werden die Arbeit von Wolfgang Dippold und Jürgen Böhmler unterstützen. Der seit 1984 in der Finanzbranche tätige Friedrich Baur, war in den letzten 12 Jahren für das Hamburger Emissionshaus Rothmann & Cie. AG tätig und betreute in dieser Aufgabe die überregional tätigen Vertriebspartner. Mit ihnen realisierte er über eine halbe Milliarde Euro Zeichnungssumme. Friedrich Baur kann dabei auf einen großen Erfahrungsschatz verweisen und gilt als Spezialist für praxisbezogenes Verkaufen.

Jörg M. Stief war nach seiner Ausbildung als Versicherungsfachmann BWV als selbstständiger Handelsvertreter und Finanz- und Vertriebscoach tätig, so u.a. bei der Hamburg-Mannheimer Versicherung in leitender Funktion mit sechs eigenen Büros. Das Gesamtvolumen seines Umsatzes betrug in dieser Zeit rund 210 Millionen Euro. Seit 1991 war er darüber hinaus in mehreren Finanzdienstleistungsunternehmen aktiv - so gründete er bspw. die Unternehmung AS Finanzinnovationen 1991 sowie Stief & Partner GbR, um sich dem breiten Spektrum der Allfinanz zu widmen. Bis 2003 war Stief dann in mehreren Führungsfunktionen bei deutschen und internationalen Versicherungsgesellschaften eingebunden.

Auch Stief war zuletzt für das Emissionshaus Rothmann & Cie. AG sowie der dazugehörenden Unternehmensgruppe tätig. Er repräsentierte dabei mit seinen Coaches einen Gesamtumsatz von rund 220 Millionen Euro.

In ihrer Funktion als Coaches werden Stief und Baur weit über den reinen Produktschulungsbereich des Unternehmens PROJECT hinaus aktiv und unterstützen Vertriebspartner intensiv im Auf- und Ausbau neuer Geschäftspartner.



Die PROJECT Vermittlungs GmbH, ein Unternehmen der PROJECT Gruppe, bildet als Koordinator die Brücke zwischen dem Emissionshaus PROJECT GFU und qualifizierten Vertriebspartnern.

Weitere Informationen: **project-gruppe* rel= nofollow >**project-gruppe*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed