Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:44 Uhr
20.04.2024

Kinder in Not: SOS-Kinderdörfer küren „SOS Affiliate des Jahres 2009“
SuperComm Data Marketing GmbH wird „SOS Affiliate des Jahres 2009“ im Partnerprogramm „Netz der Herzen“ der SOS-Kinderdörfer weltweit.

Vom 20.11. bis 31.12.2009 veranstaltete die Kinderhilfsorganisation SOS-Kinderdörfer weltweit in Zusammenarbeit mit der OMG 4CE eine Lead Rally im SOS-Partnerprogramm „Netz der Herzen“. Teilnehmen konnten in diesem Zeitraum neuregistrierte Webseitenbetreiber sowie Bestandsmitglieder.
Ziel der Lead Rally war es, möglichst viele neue Unterstützer für SOS-Kinderdörfer zu gewinnen.

Als erfolgreichster Affiliate im „Netz der Herzen“ sicherte sich die SuperComm Data Marketing GmbH den Titel „SOS Affiliate des Jahres 2009“.

Das Unternehmen ist seit Beginn des Partnerprogramms im November 2008 einer der aktivsten Publisher im „Netz der Herzen“. Bereits 2008 hatte SuperComm die SOS-Kinderdörfer durch einen E-Mail-Versand an 3 Millionen Kundenadressen unterstützt. Aufgrund der positiven Erfahrung und der aus der Aktion resultierenden nachhaltigen Hilfe war es für Sven Nobereit, Geschäftsführer der SuperComm, auch dieses Jahr selbstverständlich, das Projekt aktiv zu unterstützen.

Nachhaltige Hilfe für Kinder in Not
„Auch in wirtschaftlich schweren Zeiten darf man notleidende Kinder nicht aus den Augen verlieren.
Es ist essentiell, ausreichende Ernährung, medizinische Versorgung und eine schulische Ausbildung sicherzustellen. Wir freuen uns, dass durch unsere Unterstützung auch im vergangenen Jahr wieder etwas für die Kinder bewegt werden konnte“, so Sven Nobereit.

Dennis Wöllmann, zuständiger Cooperation Manager der OMG 4CE, freut sich über die große Bereitschaft zum sozialen Engagement unter den Publishern. „Wir waren von Anfang an davon überzeugt, dass im Affiliate-Marketing Platz für Hilfsbereitschaft und freiwillige karitative Initiative
ist. Dies dank so engagierter Partner wie SuperComm und den vielen anderen Affiliates immer wieder bestätigt zu sehen, ist dennoch etwas Besonderes.“

Insgesamt nahmen 56 Website- und Blogbetreiber an dem Wettbewerb teil. Die Publisher generierten eine sehr hohe Aufmerksamkeit für die Situation von notleidenden Kindern und sorgten für zahlreiche Spenden und neue Patenschaften.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Lead Rally und das großartige Ergebnis, zu dem SuperComm, aber auch viele andere Teilnehmer der Lead Rally beigetragen haben. Durch die über das Partnerprogramm eingegangenen Spenden und Patenschaften können wir Kindern in Not auf der ganzen Welt helfen und ihnen neue Hoffnung und ein liebevolles Zuhause in einem SOS-Kinderdorf geben“, so Dr. Wilfried Vyslozil, Geschäftsführer der SOS-Kinderdörfer weltweit.

Über das „Netz der Herzen“
Das „Netz der Herzen“ ist das Partnerprogramm der SOS-Kinderdörfer weltweit. Das Besondere an diesem Partnerprogramm ist, dass die Publisher aufgrund des sozialen Charakters des Programms keine Vergütung für vermittelte Spenden und Patenschaftsanmeldungen erhalten. Innerhalb des exklusiv bei TradeDoubler
laufenden Programms können sich die Affiliates jedoch als Unterstützer der SOS-Kinderdörfer präsentieren und an exklusiven Aktionen teilnehmen.
Mehr Informationen: **netz-der-herzen* rel= nofollow >**netz-der-herzen*

Über die SOS-Kinderdörfer weltweit
1949 gründete Hermann Gmeiner das erste SOS-Kinderdorf der Welt in Imst (Österreich). Seine Idee: Jedes verlassene, notleidende Kind sollte wieder eine Mutter, Geschwister, ein Haus und ein Dorf haben, in dem es wie andere Kinder in Geborgenheit heranwachsen kann. Aus diesen vier Prinzipien ist eine
weltweite Organisation entstanden, die sich hauptsächlich über private Spenden finanziert. In derzeit rund 500 SOS-Kinderdörfern in 132 Ländern finden die Kinder ein neues, sicheres Zuhause. Neben den SOS-Kinderdörfern gibt es über 1.560 soziale Zusatzeinrichtungen, die auch Kindern und Familien der armen Nachbarschaft der SOS-Kinderdörfer offen stehen.

Über OMG 4CE
Die OMG 4CE GmbH ist die Spezialagentur für Digital Media, Branded Content und Dialog Marketing der Omnicom Media Group Germany. Die Omnicom Media Group ist die internationale Media-Holding der weltweit größten Kommunikations- und Markendienstleistungsgruppe Omnicom und umfasst die zwei führenden Media-Agenturnetworks – OMD und phd – und bündelt unterschiedliche Services in mehr als 60 Märkten.


Rückfragen richten Sie gerne an:
Dennis Wöllmann
OMG 4CE GmbH
Tel.: 0211-38807-415
Email: dennis.woellmann@omnicommediagroup*

Sebastian Spaleck
SOS-Kinderdörfer weltweit
Tel.: 089-17914-269
Email: sebastian.spaleck@sos-kd*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed