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7:57 Uhr
19.04.2024

Twitter als Customer Related Management Instrument der OMEGO KG
Unternehmen entdecken Twitter für Werbung und Kundenkommunikation

Twitter bietet viele Einsatzmöglichkeiten für Firmen - im Kunden-Support, als Plattform für Marketing oder als Werkzeug des Brandings. Das unternehmerische Twittern ist zwar in den USA noch weiter verbreitet als hier in Deutschland, aber auch deutsche Unternehmen nutzen immer stärker die Vorteile, die das 140-Zeichen-Medium bietet, um zu interagieren.

Das durch Twitter entstehende Netzwerk kann für Marketingzwecke vielseitig genutzt werden. Es lassen sich Marken darüber einführen, gezielte Angebote an registrierte Channel-User versenden oder über den Einsatz von Hashtags Diskussionen anstoßen. Twitter ist somit ein preiswertes Gesprächsportal und Stimmungsbarometer, das Feedback über Verbraucher und Brands bietet. Der Einsatz von Microblogging kann als Teil eines Werbe-Konzepts von jedem Unternehmen zielgerichtet und effektiv angewandt werden.

Als Informationsmedium lässt sich ein Twitter-Channel für Marktforschung, CRM, Reichweitenoptimierung und für Traffic auf die eigene Website einsetzen. Um dieses Medium effizient und langfristig zu nutzen, muss der eingestellte Content zeitnah und informativ sein und die entstehende Twitter-Community gepflegt werden.

Als etabliertes Dienstleistungsunternehmen aus dem Gebiet Customer Care verfügt OMEGO KG über die notwendigen Kapazitäten und das spezialisierte Know-how, um mit Erfolg Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien jetzt auch in Form von Customer Related Twitter-Kanälen umzusetzen. Die Zielsetzung ist die Entwicklung und erfolgsorientierte Umsetzung von individuell zugeschnittenen viralen Marketing-Ideen. Das 360° Konzept beinhaltet die redaktionelle Produktion von Pressenachrichten und Twitter-Meldungen sowie Community-Building, Response-Kommunikation, Interventions-Monitoring und Reporting zur Prozessoptimierung in einer kostengünstigen, effizienten und qualitativ hochwertigen Dienstleistung.

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Weiterführende Informationen über virales Pressemarketing von
OMEGO stehen unter folgendem Link bereit: **omego.eu/de/data/downloads/productsheets/OMEGO_Twitter.pdf rel= nofollow >*omego.eu/de/data/downlo...ctsheets/OMEGO_Twitter.pdf
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Pressekontakt:
F. Alexander Kep (Head of Media Sales)
OMEGO KG
Mainzer Landstraße 47
D-60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)700 - 999 333 66
E-Mail: pr@omego.eu
XING: **xing*/profile/FAlexander_Kep2 rel= nofollow >**xing*/profile/FAlexander_Kep2

OMEGO im Internet:
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Firmenportrait:
OMEGO KG aus Frankfurt am Main ist ein gewachsenes und inhabergeführtes Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Als Dienstleister und Service-Factory steht OMEGO für qualitativ hochwertige Kundenbetreuung und leistungsstarke Prozessunterstützung im Bereich „Business Process Outsourcing“. Der unternehmerische Fokus liegt in der Übernahme von standardisierten Geschäftsprozessen bis hin zu mehrstufigen Unternehmensfunktionen. BPO - Business Partner OMEGO betreut seit nunmehr 20 Jahren branchenübergreifend Geschäftskunden aus dem Mittelstand sowie eine Reihe von international aufgestellten Konzernen.

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