Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:56 Uhr
19.04.2024

ndisches Portal Frauenfreude* feiert erstes Jubiläum und hat sich am bundesweiten Markt etablier
Saarbrücken, 25. Januar 2009: Am kommenden Freitag, dem 29. Januar, feiert das saarländische Unternehmen Frauenfreude* Jubiläum. Bereits nach einem Jahr hat sich Frauenfreude* mit über 110.000 unterschiedlichen Besuchern bundesweit als hochwertiges Erotikportal etabliert.

Geschäftsführerin Margit Sprünker erfüllt mit ihrem Portal Männer- und Frauenträume: Von erotischen Dessous bis zu Lovetoys reicht die Angebotspalette. Eigentlich als Internetportal für Frauen gedacht, war die erste Kundin ein Kunde aus Hamburg. Bisher registrierte Frauenfreude* 236 Kundinnen und Kunden – davon ungefähr die Hälfte Frauen. Und täglich kommen Neue hinzu. „Vor allem Männer lassen sich umfassend von mir beraten. Besonders beliebt sind natürlich Festtage wie Weihnachten oder Valentinstag“, resümiert Sprünker das erste Jahr. Das Erfolgsrezept von Frauenfreude*: „Ich suche alle Waren selbst aus und lege viel Wert auf gute Qualität.“

Die nächsten Jahre möchte Sprünker ihr Angebot weiter ausbauen: Neben umfassenden Informationen und Tipps über aktuelle Ausstellungen, Literatur, Shops und Aktfotografie sollen in Zukunft weitere Dessouskollektionen angeboten werden – damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Frauenfreude*
Frauenfreude* ist das Erotik-Portal für anspruchsvolle Menschen. Im Mittelpunkt des 2008 gegründeten Portals stehen nicht nur Dessous, sondern auch Informationen rund um das Thema Erotik.

„Die Website ist ästhetisch gestaltet, die ausgewählte Ware erlesen und niveauvoll“, so Margit Sprünker, diplomierte Grafik-Designerin und Inhaberin von Frauenfreude*. „Frauenfreude* bietet Dessous und eine Vielfalt von Erotik-Accessoires zum Staunen und Genießen. Ein ganzes Jahr habe ich recherchiert, um Produkte zusammenzustellen, die meinen hohen Ansprüchen in Bezug auf Funktionalität und Ästhetik genügen. Denn schließlich wollte ich mich deutlich von den üblichen Blink- und Schmuddelseiten abheben.“


Kontakt:
Margit Sprünker
Frauenfreude* – Erotik für Kopf & Körper
Kantstr. 17
66111 Saarbrücken
tel: (0681) 9581050
fax: (0681) 77012617
*frauenfreude*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed