Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

11:27 Uhr
19.04.2024

ERP3-Anbieter INTRAPREND stellt neue Lösung für Kleinbetriebe und Modulerweiterungen vor
Die INTRAPREND Gesellschaft für Intranet Anwendungsentwicklung mbH zeigt auf der diesjährigen CeBIT die neuesten Highlights und Erweiterungen rund um seine Web 2.0- und SOA-basierten ERP-Software cierp3. Das neue Release 4.0 wartet unter anderem mit einem neuen Gehaltsmodul zusätzlich zur cierp3 HRM Suite auf. Daneben präsentiert das Unternehmen mit „cierp3 – easy!“ ein vorkonfiguriertes Warenwirtschaftssystem mit ERP3-Technologie für Kleinunternehmen bis zu 20 Anwendern, die wie die ERP-Komplettsoftware „cierp3 – Management with a smile!“ auch als Mietsoftware einsetzbar ist. Mit „cierp3 – BI“ stellt das Unternehmen zudem ein umfassendes Business Intelligence Produkt vor, das für den performanten Einsatz gänzlich ohne zusätzliche Hardware auskommt.


Wiesbaden – Wie kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) auch ohne Investitionen in Hardware, mit nur geringem Zeit- und Kostenaufwand und ohne Risiko eine branchenunabhängige, flexible und selbsterklärende ERP3-Unternehmenssoftware zur Abbildung ihrer Geschäftsprozesse einsetzen können, zeigt das Wiesbadener ERP-Systemhaus INTRAPREND vom 02. bis zum 06. März 2010 auf der CeBIT. Mit einem 14-tägigen Testzeitraum des speziell für kleine Unternehmen entwickelten Warenwirtschaftssystems „cierp3 – easy!“ und einer jederzeitigen Upgrade-Möglichkeit auf die ERP-Komplettlösung „cierp3 – Management with a smile!“ inkl. kostenfreier Datenmigration lockt INTRAPREND nun auch den kleinen Mittelstand an seinen Messestand B44 in Halle 5. Mit cierp3 – easy! managen Unternehmen kinderleicht alle Ihre Auftragsprozesse, von der Angebotserstellung bis zur Zahlung der Rechnung durch den Kunden – ohne Systemadministration oder Middleware. Der Unternehmer hat den Status wie etwa Warenbereitstellung, Lieferschein- oder Rechnungsdruck und die Auftragslage dank der modernen HTML- und SOA-Architektur vom Büro, von zu Hause oder mobil jederzeit im Blick.


Für mittlere und Großunternehmen bietet das INTRAPREND mit „cierp3 – Management with a smile!“ eine durchgängige, individuell anpassbare und international ausgerichtete ERP-Lösung samt Finanzwesen, POS-/ Kassensystem, CRM-, Personal-, SCM-, E-Procurement- und B2B-Online-Modul. Das neue Business Intelligence Produkt, das aktuell auf der CeBIT vorgestellt wird, ermöglicht die systematische Analyse der Unternehmensdaten für fundierte strategische Entscheidungen. „cierp3 – BI“ erlaubt eine Automatisierung des Berichtswesens direkt im ERP-System, ohne dass ein Up- oder Download von Unternehmensdaten notwendig ist. In Ergänzung zu cierp3 HRM präsentiert INTRAPREND zudem ein neues Modul für Gehaltsabrechnungen für Angestellte, das unter anderem eine Reisekostenabrechnung beinhaltet und Beitragsnachweise sowie Meldungen zur Sozialversicherung automatisch erstellt und bei Bedarf versendet.

„cierp3 – easy!“ ist auch als SaaS-/ Mietlösung erhältlich. Unternehmen profitieren dabei von den stets aktuellsten Releaseupdates, garantierter Datensicherheit und Flexibilität bei äußerst geringen und planbaren Kosten.

Zur Anmeldung eines persönlichen Gesprächstermins oder Produktvorführungen gelangen Interessenten unter **cierp3*/cierp3-kontakt.php rel= nofollow >**cierp3*/cierp3-kontakt.php .


Über INTRAPREND
Die INTRAPREND Gesellschaft für Intranet Anwendungsentwicklung mbH ist ein innovatives, kundenorientiertes Softwareunternehmen und Hersteller der führenden ERP3-Lösung cierp3 – Management with a smile! Entwickelt auf Basis modernster Web 2.0-, Ajax- und SOA-Technologie können mit cierp3 sämtliche Unternehmensprozesse plattform- und standortunabhängig über den Browser gesteuert und abgewickelt werden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden und einem internationalen Netzwerk von Vertriebs- und Implementierungspartnern hat sich seit seiner Gründung in 2000 auf die Entwicklung SOA-basierender Web-Applications spezialisiert. cierp3 vereint ohne jegliche Middleware ERP, PPS, CRM, SCM, E-Procurement, B2B-Online-Systeme, DMS, CMS, Finanzbuchhaltung, POS-/Kassensysteme, Warenwirtschaft und Business Intelligence (BI) und bietet Kunden damit eine flexible, effiziente und durchgängige Gesamtlösung aus einer Hand. Zu den INTRAPREND Kunden gehören Unternehmen jeder Branche und Größe wie die Porsche AG, Pfiff Reitsport GmbH, Jenoptik Laserdiode GmbH, der Europa Möbel-Verbund und ABB Ltd.


Unternehmenskontakt
INTRAPREND Gesellschaft für Intranet Anwendungsentwicklung mbH
Herr Klaus Fuhrmann
Borsigstrasse 18
D - 65205 Wiesbaden
Tel: +(49) 6122 / 533 959
Fax: +(49) 6122 / 533 963
E-Mail: info@intraprend*
Internet: *cierp3*


Pressekontakt
trendlux pr GmbH
Frau Petra Spielmann
Oeverseestraße 10-12
D-22769 Hamburg
Tel. +49 (0) 40-800 80 990-0
Fax +49 (0) 40-800 80 990-99
E-Mail: ps@trendlux*
Internet: *trendlux*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed