Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:29 Uhr
29.03.2024

Rosen sind keine Pflicht – Frauenfreude* empfiehlt außergewöhnliche Überraschungen zu Valentin
Saarbrücken, 21.01.2010: Alle Jahre wieder stehen Männer am 14. Februar vor der Herausforderung: Mit was die Liebste überraschen? Das Erotikportal Frauenfreude* hat die Lösung: Einfach mal etwas schenken, worüber sich beide Partner freuen - zum Beispiel erotische Dessous in den Farben der Liebe.

Knisternde Erotik am Valentinstag ist mit Frauenfreude* kein Problem. Geschäftsführerin Margit Sprünker hat speziell für Valentinstag passende Dessous und Spielzeuge ausgesucht – damit Männer zeigen können, wie attraktiv sie ihre Liebste finden. Die Geschenke sind passend zum Anlass gewählt und versprechen einen unvergesslichen Tag. „Und zu jeder Bestellung, die Männer bis zum 14. Februar tätigen und die mindestens 49 Euro beträgt, gibt es einen beliebten Schmuckstring von ,Lola Luna' gratis obendrauf“, so Sprünker.

Frauenfreude*
Frauenfreude* ist das Erotik-Portal für anspruchsvolle Menschen. Im Mittelpunkt des 2008 gegründeten Portals stehen nicht nur Dessous, sondern auch Informationen rund um das Thema Erotik.

„Die Website ist ästhetisch gestaltet, die ausgewählte Ware erlesen und niveauvoll“, so Margit Sprünker, diplomierte Grafik-Designerin und Inhaberin von Frauenfreude*. „Frauenfreude* bietet Dessous und eine Vielfalt von Erotik-Accessoires zum Staunen und Genießen. Ein ganzes Jahr habe ich recherchiert, um Produkte zusammenzustellen, die meinen hohen Ansprüchen in Bezug auf Funktionalität und Ästhetik genügen. Denn schließlich wollte ich mich deutlich von den üblichen Blink- und Schmuddelseiten abheben.“

Kontakt:
Margit Sprünker
Frauenfreude* – Erotik für Kopf & Körper
Kantstr. 17
66111 Saarbrücken
tel: (0681) 9581050
fax: (0681) 77012617
*frauenfreude*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed