Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:51 Uhr
15.09.2024

Mary,s Torten - Cakedesign - wenn sich Erfolg in Kunst wiederspiegelt!
Göppingen - Rechberghausen | Hier befindet sich die Backstube der Tortenkünstlerin Gabriele Maria Bozdemir. Auf ca. 65 Quadratmetern Arbeitsfläche entstehen die zauberhaften Kunstwerke aus Zucker und Fondant.

Mary ist eine Bäckerin, die ihr Hobby zum erfolgreichen Unternehmen veränderte. Durch ihre Torten, die Sie für einige Prominente, wie Xavier Naidoo, Sarah Harrison & Kool Savas gebacken hat, wurde sie selber zur einer kleinen Berühmtheit auf Social Media. Solche Kunstwerke sind gewöhnlich aus Amerika bekannt. Ob eine Menschenfigur aus Zuckermasse oder eine zwei Meter hohe XXL-Hochzeitstorte, für Sie ist alles künstlerisch umsetzbar. Auf Instagram sind alle ihre inspirierenden und sehnsüchtigen Kreationen zu entdecken.

Die Künstlerin bringt das Lächeln in das Gesicht jedes Brautpaars. Durch die Umsetzung und Liebe zum Detail erstellt sie einer der größten Torten in Deutschlands Hochzeitsbranche, ebenso in der Schweiz. Lächelnd berichtet sie uns "Ich liebe meine Arbeit, sie erfüllt mich einfach!"

Thread durchsuchen nach
Thread download als

Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed