Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:38 Uhr
22.07.2024

TATORT beim Film-Festival-Cologne :"Spur des Todes"
So feiert der WDR die "TATORT" - Jubiläumswoche:

Ein stolzes Jubiläum: Mit dieser gewaltigen Folge feiert der Kölner Tatort seinen 25. Geburtstag.

Nachdem Ballauf und Schenk die Leiche einer jungen drogenabhängigen Prostituierten im Abwasserkanal finden, ermitteln sie gegen eine ganze Reihe verdächtiger Männer: von jugendlichen Freiern über brutale Zuhälter bis zu vorbestraften Gewalttätern - nur ein Mitglied des Teams folgt einer ganz persönlichen Blutspur.

Die Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk werden zu einem Kanal am Stadtrand
gerufen. Eine 19-jährige Drogenabhängige ist ermordet worden. Schnell stellt sich heraus, dass das Opfer Lara Krohn für ihre Sucht auf den Straßenstrich ging. Ihre beste Freundin, die gleichaltrige Kim vermutet, dass Lara von einem Freierer getötet wurde.

Gerichtsmediziner Dr. Roth kann mehrere fremde DNA-Spuren an der Leiche sicherstellen. Aufgrund der vielen in Frage kommenden Täter sind die Kommissare stark von der Laborauswertung dieser Spuren abhängig. Aber ausgerechnet in dieser Situation, in der sie dringend auf die Hilfe ihrer Kollegin Natalie Förster von der Kriminaltechnik angewiesen sind, ist die nicht richtig bei der Sache.

Warum wirkt Natalie plötzlich so fahrig und scheint Ermittlungsergebnisse zu verschleppen?
Sie beginnt auf eigene Faust, eine Spur zu verfolgen.......

Die langlebigen Kölner Kommissare ermitteln in ihrem nun bereits 85. Fall.

Info: WDR-Presse
T-Fotos: h.e.schiewer Oestrich-Winkel
*schiewerpress*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed