Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:18 Uhr
19.10.2021

American-Football: Galaxy Frankfurt vs. Cologne Centurions 36:6
Die Frankfurt Galaxy stehen im Endspiel um den ersten Titel in der neuen European-League of Football (ELF).

Die Hessen gewannen am Samstag (11.09.2021) das Halbfinale gegen die Cologne Centurions mit 36:6 und zeigten sich dabei erneut deutlich überlegen:

Schon zum Abschluss der Hauptrunde in der Südgruppe hatte Frankfurt die Kölner mit 45:7 besiegt.

Die Regular Season hatten die Frankfurter mit nur einer Niederlage (bei neun Siegen)
als klarer Tabellenführer abgeschlossen.

Jetzt spielt noch Nord-Spitzenreiter Hamburg Sea Devils und die Panthers Breslau aus
Polen den zweiten Teilnehmer aus.

In die Premierensaison der ELF (EUROPEAN LEAGUE OF FOOTBALL) waren sechs deutsche Mannschaften, Breslau und die Barcelona Dragons aus Spanien gestartet.

Das Finale findet am 26. September in Düsseldorf statt.

Eine Stadt, zwei Universen: Seit dem Sommer spielen zwei American-Football-Klubs in
Frankfurt. Universe gegen Galaxy. Beide Teams liegen weit auseinander. Der eine Klub, Galaxy, entstand erst in diesem Jahr und ist Teil der European League of Football (ELF)- eine Art Supernova dieser Sportart. Sie formiert sich als die German Football League, in der Universe antritt, in ihrer Möglichkeit und Modernisierungsversuchen überfordert wirkte.

Die Frankfurt-Galaxy lässt nun -mit der neu gegründeten LIGA - die Football-Herzen wieder höher schlagen.

Somit werden Fans und alle sportbegeisterten wieder lange Pässe, spektakuläre Tackles und atemberaubende Touchdowns zu sehen bekommen.

Einfach kommen, sehen und staunen.

Info:Galaxy Presse

Alle Fotos: Das Foto-Team: *schiewerpress*
Hans-Erich und Ewa Schiewer


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed