Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:57 Uhr
25.04.2024

Umfirmierung – der eigenen Entwicklung Raum geben
REVOCIT überführt das operative Agenturgeschäft des Einzelunternehmens um Vincenzo G. Sollecito in die neu gegründete REVOCIT GmbH.
Die 2006 gegründete und bisher als Einzelunternehmen geführte Markenagentur REVOCIT überführte zum 1. Mai 2020 das operative Agenturgeschäft in die neu gegründete REVOCIT GmbH.

Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer wird der Agenturgründer Vincenzo G. Sollecito (33). Das Unternehmen festigt seine Position als Spezialist für Markendesign und Unternehmensentwicklung und blickt nach eigenen Angaben äußerst positiv in die Zukunft. Das gesamte Team um Sollecito wird die gemeinsame Arbeit und alle laufenden Projekte in der neuen Gesellschaft nahtlos fortführen.

„Rückblickend wird erst deutlich, was sich seit Gründung der Agentur alles getan hat. Das beziehe ich nicht nur auf uns, sondern auf das gesamte Agenturumfeld. Mobiles Internet, Smartphones, Soziale Netzwerke – das und vieles mehr hat die Medienlandschaft und das Konsumverhalten stark verändert. Und das über alle Branchen hinweg. Dadurch wurde die Veränderung bestehender und die Entstehung neuer Märkte in einer noch nie da gewesenen Geschwindigkeit ermöglicht. Um in diesem Umfeld spürbare Erfolge im Marketing zu erzielen, müssen Agenturen Leistungen erbringen, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit nicht viel mit Marketing zu tun hatten. Spätestens an diesem Punkt hat das Geschäftsmodell klassischer Werbeagenturen ausgedient. Wir nehmen die Rolle des Inkubators ein, um neue Wertschöpfungspotenziale in den Geschäftsmodellen unserer Kunden zu erarbeiten. Wir unterstützen in umfassenden Projekten die Einführung digitaler Marketing- und Vertriebskanäle von der Konzeption bis hin zum Onboarding und entwickeln z. B. Konzepte für ein unternehmensweites User Experience Management. Natürlich leben wir dabei unseren hohen Designanspruch wie am ersten Tag – vermutlich sogar noch ein wenig mehr. Bereits 2015 haben wir unser Portfolio und die eigene Personalentwicklung auf die komplexer werdenden Anforderungen abgestimmt“, so Vincenzo G. Sollecito.
Mit der Gründung der GmbH erfolgte der nächste logische Schritt, die in der Vergangenheit getroffenen Entscheidungen zu festigen. Das schafft den nötigen Raum für weitere Entwicklungen, Dienstleistungen und Produkte rund um das Thema strategische Markenführung. Geplant ist auch ein weiterer Personalzuwachs in den nächsten zwei Jahren.

„Unternehmer sollten Chancen in der Veränderung sehen und den Mut und Willen haben sie zu ergreifen. Wie schnell Gewohntes überdacht werden muss, zeigt auch die aktuelle Situation. Umso mehr freue ich mich zusammen mit einem großartigen Team als Sparringspartner unsere Kunden in diesen Veränderungen zu begleiten. In den letzten Jahren durften wir viele Erfahrungen sammeln, die wir bereits heute als wertvolle Erkenntnisse in unsere Projekte einfließen lassen. Durch unser konsequentes Handeln sind wir in der Lage, die Zukunft unserer Kunden aktiv mitzugestalten“, freut sich Sollecito.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed