Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

7:05 Uhr
18.04.2024

omega medical GmbH schließt erfolgreich Nachfolgeregelung ab!
Memmingen, den 17. Juni 2019

„Für mich ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, mein Unternehmen in neue Hände zu geben und „Auf Wiedersehen“ zu sagen!“, so Reinhold Herbst. „Ich danke Ihnen für die langjährige Zusammenarbeit und freue mich das Management der omega medical zum 01. Juni 2019 an Melanie Oelfke zu übergeben.“

„Melanie Oelfke bringt mit über 15 Jahren Erfahrung aus dem Pharmagroßhandel viel Know-how und hervorragende Voraussetzungen mit, um das Unternehmen kontinuierlich weiter zu entwickeln. Die von Ihnen hoch geschätzte Servicequalität und Fachkompetenz gehören weiterhin zum Selbstverständnis der omega medical“, führt Reinhold Herbst weiter aus.

„Unsere Website *omega-medical*ist eine exzellente Plattform, die nicht nur als Online-Shop, sondern auch als elektronischer Katalog von einer großen Anzahl an Kunden genutzt wird.“, so Melanie Oelfke. „Neben dem Online-Shop bieten wir auch weiterhin die Möglichkeit über Telefon, Fax, E-Mail, per WaWiBox oder Rezept Bestellungen vorzunehmen. Auf dieser Grundlage, ergänzt um telefonische Produktberatung, werden wir uns ständig weiterentwickeln, um Ihre Anforderungen optimal abzudecken und attraktive Angebote unterbreiten zu können.“

Herr Herbst wird in beratender Funktion noch einige Jahre zur Verfügung stehen.
Für Kontinuität ist also bestens gesorgt.

Wir danken Herrn Herbst für die erfolgreiche Aufbauarbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Kunden, Lieferanten und Dienstleistern.


Hintergrundinformation:

Die omega medical GmbH versorgt seit über 10 Jahren mittlerweile rund 1.000 Ärzte in Chirurgie- und Dentalpraxen mit chirurgischem Nahtmaterial und vielen weiteren Medizinprodukten. Auch für die Zukunft ist die omega medical bestens gerüstet: ein umfassendes Produktportfolio und eine schlanke Vertriebsform ermöglichen Ihnen einen effizienten Einkauf und Prozesskostenersparnisse.


Kontakt:

Frau Melanie Oelfke

omega medical GmbH
Allgäuer Straße 12
87700 Memmingen
news@omega-medical*
Tel: 08331/963240

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed