Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

23:02 Uhr
28.03.2024

Welt im Wandel!
Die Welt um uns herum verändert sich immer schneller. Daten sind zur Ware geworden, die ersten Autos fahren mit Strom, und unsere Smartphones haben mehr Rechenpower als die ersten Supercomputer. Wohin führt uns der
allgegenwärtige Wandel?
Seit 2014 veröffentlicht das traditionsreiche Medienunternehmen Schaffrath aus Geldern know!s – das Medienmagazin. „Ziel ist es, unsere Bestandskunden, aber auch potenzielle Neukunden sowie wichtige Medienvertreter zweimal jährlich mit einer Mischung aus branchenrelevanten Schwerpunktthemen und allgemeinen
News aus dem Hause Schaffrath unterhaltsam und fundiert zu informieren“, erläutert Schaffrath-Geschäftsführer Dirk Alten die Idee hinter know!s.
In Ausgabe 01/2019 verfolgen die schaffrath medien die Auswirkungen des allgegenwärtigen Wandels auf die Medienbranche und die neue Verantwortung für Umwelt und Mensch. Im Interview mit dem Autor und Politikwissenschaftler Georg Milde, der 13 Länder in 13 Wochen bereiste, geht know!s der Frage nach, wie verschiedene Kulturen mit dem Wandel umgehen. Die Auswirkungen eines veränderten Konsumentenbewusstseins auf Unternehmen beleuchtet ein Artikel über den Trend der Verpackungsindustrie, immer mehr Produkte ohne Plastik auf den Markt zu bringen. Außerdem geht know!s dem ungebrochenen Erfolg von Audioinhalten auf den Grund und stellt einige der besten deutschen Podcasts vor.
„Für Schaffrath gehört Wandel zum Geschäftsalltag“, so Dirk Alten. „Immerhin gibt es uns seit über 275 Jahren. So lange überlebt nur, wer mit der Zeit geht. Erfolgreich haben wir uns vom Druck- zum Medienhaus entwickelt. Dass Veränderung aber nicht immer einfach ist, erzählen wir mit einem Feature, das einen Blick hinter die Kulissen des Schaffrath-Campus in Geldern wirft.“

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed