Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

13:53 Uhr
20.04.2024

Sauerland Box-Gala am 04.05.2019 in der Frankfrter Fraport Arena
Heute kam es im "Foodtopia" im Frankfurer Shopping Center "My Zeil" vor zahlreichen Journalisten und Gästen zur finalen Pressekonferenz zwischen Petkovic Boxer Leon Haardt (18-3, 12 KOs) uns Sauerland Boxer Leon Bunn (13-0, 7KOs) anlässlich ihres Kampfes am 04.05. in der Frankfurter Fraport Arena um den IBF International Titel im
Halbschwergewicht. Dabei waren auch Leon Harths Promoter Alexander Petkovic und sein Trainer Alexander Bich und Leon Bunns Trainer Ulli Wegener sowie Nisse Sauerland.

Beide Lager zeigten sich zuversichtlich und siegessicher, Leon Hardt preschte als erster vor: "An meinem Sieg gibt es keine Zweifel, sehr gute Sparringspartner, super
Vorbereitung, keinerlei Gewichtsprobleme.
Mein Wechsel vom Cruiser- ins Halbschwergewicht war das Beste, was ich machen konnte
-ich bin angekommen, das wird auch Leon Bunn am Samstag zu spüren bekommen, den Gürtel nehmen wir mit nach München. Das wollte Leon Bunn natürlich nicht auf sich sitzen lassen: " Ich boxe zuhause, meine Fans werden mich zum Sieg treiben, daran
gibt es keine Zweifel. Bei mir passte alles im Vorfeld, da werde ich mich jetzt bestimmt nicht aufhalten lassen, natürlich bleibt der Titel in Frankfurt. Gut, dass
es endlich losgeht!

Hardts Trainer Alexander Bich zeigte durchaus Respekt vor Leon Bunn, machte aber
auch deutlich, wer als Gewinner aus dem Ring steigt: "Ich kenne Leon Bunn schon aus
Amateurzeiten. Er ist sicherlich ein guter Boxer, aber am Samstag wird sich Leon Hardt durchsetzen, da gibt es keine Zweifel. "Trainer-Kollege Ulli Wegener setzte klar dagegen: "Wir wollen und müssen gewinnen! Ich freue mich auf den Kampf, aber es tut mir sehr leid für das Team von Leon Hardt. Ich mag sein Team und auch ihn
selber und er ist ein guter Boxer, aber das wird auf jeden Fall ein Sieg für Leon
Bunn, auch wenn es ein enger Kampf wird!"

Hardts Promoter Alexander Petkovic konnte den Worten von Ulli Wegener nicht so viel abgewinnen: "Ihr spielt hier in Frankfurt gerade tollen Fußball und ich hoffe, dass die Eintracht heute gegen Chelsea gewinnt, aber am Samstag wird die
Stadt Frankfurt und Team Sauerland verlieren. Der IBF International Titel wird unser sein!"

Promoter Nisse Sauerland freut sich auf einen tollen Kampfabend und die Stimmung
in Frankfurt: "Ich erinnere mich gerne an den Kampf von Yoan Pablo Hernandez gegen Steve Cunningham. Ich rechne mit einem ähnlich tollen Kampf zwischen Leon Bunn und Leon Hardt, wobei ich sicher bin, dass unser Leon Bunn den Kampf gewinnt
und seinen ersten Titel holen wird! Das wird ein Hexenkessel mit überragender
Stimmung! Und die Boxfans können sich auf viele weitere tolle Kämpfe freuen!"

Tickets für die Box-Gala am 04.05.2019 in der Fraport Arena gibt es unter eventim*sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlass in der Fraport Arena ist um 18:00 Uhr, der erste Kampf beginnt gegen
18:30 Uhr.

Info: Sauerland-Presse

Alle Fotos: h.e.schiewer Oestrich-winkel



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed