Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:13 Uhr
16.04.2024

Eine gut aufgebaute Website als Element der Unternehmenskommunikation
(14.1.2010) Internetseiten sind nicht nur etwas fürs Auge, sondern müssen auch mit entsprechendem Inhalt gefüllt werden, der dem Nutzer etwas bringt. Das ist die Philosophie der kom kom GbR mit Sitz in Bayern. Die beiden Unternehmer Claudia Hösl und Ramona Schittenhelm setzen dabei vor allem auf qualitative Inhalte zu fairen Konditionen. Gute Texte haben ihren Preis, der kann aber auch erschwinglich sein, diese Auffassung vertritt zumindest die kom kom GbR, die ihre Textarbeit mit ansprechender Grafik und optimierter IT verbindet.
Klassische Texte spielen heute immer noch eine Rolle. Optimale Unternehmenskommunikation bzw. PR umfasst aber um einiges mehr: Zeitungsartikel, Briefe, Mailings und Redemanuskripte sind nur ein kleiner Auszug des kompletten PR-Spektrums. Darüber hinaus ist aber gerade der Online-Bereich ein für Unternehmen interessanter Markt oder sollte es zumindest sein. „In individuell auf die jeweilige Firma zugeschnittenen Konzepten zeigen wir den Unternehmern auf, was für ihren Betrieb sinnvoll ist“, erklärt Claudia Hösl, ausgebildete PR-Referentin. Ein und derselbe Newsletter könnte für zwei Unternehmen der gleichen Branche einen unterschiedlichen Nutzen erzielen. Das liegt an der Struktur des Unternehmens selbst, auf die die kom kom GbR gezielt eingeht und entsprechend berücksichtigt. Auf der neu überarbeiteten Internetseite der kom kom GbR *kom-kom.info zeigt das Unternehmen, was alles zur Kommunikation gehört und wie diese funktioniert.
209 Wörter / 1310 Anschläge

Der Abdruck ist honorarfrei möglich. Ein Belegexemplar ist erbeten an kontakt@kom-kom.info.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed