Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:39 Uhr
29.03.2024

Aktien vs. Sachwerte - Wie bringe ich mein Vermögen heute am besten in trockene Tücher?
In einem Interview wollte Geldcoach Ronny Wagner von dem bekannten N24 Chef-Korrespondent Mick Knauff wissen, wie ein Börsen Insider zu aktuellen Themen wie DAX, MDAX, Kryptowährungen, Sachwerten und Edelmetall Sparplänen steht und welchen Ratschlag er für alle noch „Nichtaktionäre“ hat.

Im Allgemeinen werden in diesem Interview Fragen aufgegriffen, die uns alle betreffen. Was machen wir mit unserem Vermögen? Wohin sollte man sein Geld heute am besten investieren? Mick Knauff spricht über die Entwicklung des DAXes und des MDAX. In wie weit sich die Investition in deutsche Werte lohnt und wie sich der DAX weiter entwickeln wird.
Auch der „Hype“ auf die so genannten Kryptowährungen spielt eine wesentliche Rolle. Begriffe wie Bitcoin oder Rippl sind heute auch „Nichtaktionären“ ein Begriff.

Wie wichtig die Anlage von Sachwerten ist, steht definitiv im Vordergrund. Mick Knauff bezieht Stellung zu den Sachwerten Aktien, Edelmetalle und Immobilien. Wobei er genau erklärt, worauf es bei der Anlage in Edelmetalle, speziell Gold, ankommt und wie er persönlich dazu steht.
Letztlich gibt der Moderator und Journalist einen Ratschlag dazu, worein man investieren sollte.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed