Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:48 Uhr
24.04.2024

Masterclass of Cold Calling
Seminar zeigt Werkzeuge für erfolgreichen Vertrieb
Bremen im Mai 2017. Telefonakquise gilt als eine der effektivsten Methoden zur Neukundengewinnung. Viele Verkäufer scheuen sich jedoch davor, dieses Mittel aktiv zu nutzen. Am 16.05.2017 von 18:00 bis 21:00 Uhr zeigt Oliver Kerner, professioneller Vertriebstrainer, Speaker und Coach aus Bremen und Gründer von OK-Training, in seinem Workshop „Masterclass of Cold Calling“ unter anderem, wie sich Vertriebsmitarbeiter perfekt auf die Telefonakquise vorbereiten und Kundeneinwände aus dem Weg räumen. Im Marriott Courtyard Bremen gibt er Tipps, wie sich Entscheider in Unternehmen nachhaltig überzeugen lassen und Verkäufer sicher zum persönlichen Termin gelangen. „Teilnehmer lernen die Telefonakquise als Werkzeug kennen, um neue Kunden und Abschlüsse zu gewinnen. In praktischen Übungen vermitteln wir ihnen die Sprache der Kunden und steigern ihr Selbstbewusstsein, zum Beispiel im Umgang mit Ablehnung“, erklärt der Experte. Er lädt alle interessierten Vertriebsmitarbeiter und -leiter, Nachwuchsführungskräfte, Berater sowie Unternehmer herzlich ein, an dem Workshop teilzunehmen.

Inhalte:
• Die Telefonakquise als Erfolgswerkzeug
• Zündende Gesprächseinstiege
• Der Weg vom Nein zum Ja
• Die unterschiedlichen Menschentypen im Verkauf
• Der sichere Kurs zum persönlichen Termin und Abschluss

Termin: Donnerstag, 16.05.2017, 18:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Marriott Courtyard, Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen
Investition: 99,90 € (incl. kleinem Buffet, Softdrinks, Kaffee) Anmeldungen unter ok@ok-trainings*

Weitere Informationen unter *ok-trainings*


OK-Training
Nur wer sich bereits selbst zum Erfolg geführt, berufliche Höhen erreicht und Tiefen überwunden hat, kann auch seine Mitmenschen langfristig dazu bringen, Erfolg zu haben. Seit über 14 Jahren arbeitet der hanseatische Kaufmann Oliver Kerner erfolgreich in Verkauf und Unternehmensführung in einer der wirtschaftlich herausforderndsten Branchen: der Schifffahrt. In dieser Branche, welche von vollständig vergleichbaren Produkten und hohem Wettbewerbsdruck geprägt ist, gelang es ihm, sich mit seinem selbst gegründeten Unternehmen zu etablieren. Nun gibt er sein wertvolles Praxiswissen weiter und schult mit seinem zweiten gegründeten Unternehmen OK-Training als Verkaufstrainer, Speaker und Coach sowohl mittelständische als auch große Unternehmen in den Bereichen Vertriebsaufbau, Neukunden-Akquise und Kundenrückgewinnung. Mit seinen fundierten Kenntnissen bringt er jeden Verkäufer dazu, seinen individuellen Stil zu finden. Teilnehmer vergangener Trainings verzeichneten eine Steigerung ihrer Abschlussquote um durchschnittlich 20 bis 40 Prozent.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed