Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:40 Uhr
25.04.2024

Neuerscheinung: Wie ich aus Versehen Extremsportler wurde
Sein Motor ist sein Körper, sein Antrieb ist sein Wille und sein Transportmittel ist das Rennrad. Simon Infanger, ein Online-
Experte aus Luzern, fuhr in Rekordzeit eine Strecke von 5'000 km von der Schweiz bis ans Nordkap. Wie er, ganz
versehentlich, zum Extremsportler wurde und welche Erfahrungen er auf seiner Tour machte, erfährt man in diesem Buch.

Simon Infanger ist Online-Experte und leidenschaftlicher Radfahrer. Viele Zufälle führten ihn dazu, mit dem Fahrrad ans
Nordkap zu fahren – und dies in extremer Weise. Mit fast 200 Kilometern täglich fuhr er 5006 Kilometer ganz alleine quer
durch Europa, von den Alpen bis zum Polarmeer. Seine spektakuläre Tour löste ein großes Medienecho aus und wurde von
der Presse mit Aufmerksamkeit begleitet.In diesem Buch nimmt Simon Infanger den Leser mit auf sein extremes Abenteuer.
Er beschreibt eindrücklich, was dazu geführt hat aus Versehen Extremsportler zu werden, wie er sich vorbereitet hat und
welchen Ängsten er sich stellen musste. Wie hat er sich immer wieder motiviert? Was hat er davon mit in den Alltag
genommen hat? Dieses Buch kann auch Inspiration für jeden sein, der ähnliche Projekte plant.
Mit seiner Radfahrt engagierte sich Simon Infanger für «Viva con Agua». Diese Organisation hat das Ziel, Menschen Zugang
zu sauberem Trinkwasser zu verschaffen. Auch sein Buch soll helfen, dieses Engagement fortzuführen. Ein Teil des Erlöses
fließt an «Viva con Agua»und hilft so mit, diesem Ziel näher zu kommen.

Wie ich aus Versehen Extremsportler wurde
Project 5000: In Rekordzeit von der Schweiz ans Nordkap
Hützen + Partner Verlag
1. Auflage - 2017
ISBN: 978-3-906189-17-8
EUR 29,90 / CHF 33.90

Pressekontakt:
Pero Press
Pressebilder: **huetzen*/presse/ rel= nofollow >**huetzen*/presse/
Direktwahl: +41 (0) 71 310 28 02
E-Mail: presse@huetzen*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed