Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:15 Uhr
29.03.2024

Tipps und Informationen zu Kuba Rundreisen
Seit November 2015 steht die neue Homepage des Kuba Spezialisten mit überarbeiteten und aktuellen Informationen Reisebegeisterten aus der deutschsprachigen Schweiz und Deutschland zur Verfügung. Kuba lockt nun wie nie zuvor Touristen aus allen Ländern an. Für eine Kuba Rundreise ist es jedoch wichtig vorbereitet zu sein, dann kann dem Abenteuer in der Karibik nichts mehr im Weg stehen. Eine Rundreise auf Kuba kann bereits im Vorfeld durchgeplant werden. Flug, Hotels und Mietwagen, Reiseführer vor Ort und in Begleitung einer Reisegruppe - hier sind durch den Kubaspezialisten keine organisatorischen Grenzen gesetzt. Alternativ bietet Kuba allerdings auch eine Fülle von Möglichkeiten für Spontane und Kurzentschlossene. Beispielsweise die typisch kubanischen Privatunterkünfte - Casa particulares - stehen für Tagesgäste bereit und überraschen meist mit einem unvergleichlichen Komfort.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed