Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:50 Uhr
28.03.2024

Das gratis eBook zum Thema: MINERAL MAKEUP
Das Book um die Vorteile richtig zu nutzen

Mineral Makeup ist ein Trend der uns im Jahr 2008 von allen Seiten her begleitete. Die Magazine sind voll davon, jede Firma hat eine Mineral Kosmetik Serie auf den Markt gebracht, Internetforen tauschen sich immer wieder darüber aus und Stars in aller Welt sollen es tragen.

Es sind dennoch sehr viele Fragen offen. Abhilfe schafft der Mineral Makeup Hersteller Conny Warmuth von cowarcosmetics*.

In seinem eBook „MINERAL MAKEUP – Das kleine eBook“ gibt er Tipps, zeigt Problemlösungen und gibt Hintergrundinformationen.

Fragen wie: Die richtige Farbe finden, was tun bei trockener Haut oder auch die unterschiedlichsten Möglichkeiten des Auftragendes werden hier besprochen und sympathisch im Stil von Conny Warmuth erklärt.

„Fast jeden Tag erhalte ich Fragen zum Mineral Makeup. Es gibt da noch vieles Aufzuzeigen. So habe ich mir gerne die Zeit genommen und diese Infos zusammen getragen. Es war auch für mich wieder eine tolle, spannende Aufgabe, die mir viel Spaß machte.“: meint der Autor Conny Warmuth.

Es ist das erste Mal das diese Informationen zu diesem Trendthema in gebündelter Weise auf dem deutschen Markt zu finden ist. Und bequem im Internet in Form eines eBook genutzt werden können.

Völlig gratis ist es auf der Homepage von cowarcosmetics* herunter zu laden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed