Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:28 Uhr
24.04.2024

Musik: Deutsches Schlager/Dance Projekt:
Ana Juwelana: Lebensbeat !!!

„Los komm- Wir sind frei…- Der Lebensbeat überall- Du und Ich dabei!!!“ … Dadadiidadadaa (Refrain)

So einfach kann es sein…
„Lebensbeat“ heißt die aktuelle Single der Sängerin Ana Juwelana, unterstützt von dem Team Lausch-Hits sowie den Produzenten Antje Sommerfeld und Holger Quak aus dem bekannten Hause von ForFeetMusic, die sich mittlerweile vom Geheimtipp zum Hit mausert....
Der Titel „LebensBeat“- ordnen wir ihn mal dem Genre Schlager/Pop/Dance zu- und der Text, mit viel Wortwitz geschmückt, drückt das aus, was man sich vielleicht wünscht oder eben auch denken mag…
Das Leben- begleitet vom täglichen Lebensbeat- ist schön und zu zweit ist es noch schöner!
Der Song „LebensBeat“ verbreitet richtig gute Laune (gerade jetzt zum Frühlingsanfang!), hat einen hohen Wiedererkennungswert, geht direkt ins Ohr, verbleibt dort, und verleitet unkompliziert zum Mitsingen und Tanzen. Dies liegt zum einen an der eingängigen Melodie (gerade das "Dadadiidadada" wird man nicht wieder los, also Achtung: Ohrwurmgefahr!) inklusive klasse Text und zum anderen an der energiegeladenen Interpretation der jungen Sängerin Ana Juwelana. Auch der vor kurzem veröffentliche DanceRemix (Hansebeat ft. Ana Juwelana) braucht sich hinter dem Original nicht zu verstecken und punktet zB. bei YouTube mit einem sehenswerten, lebensbejahenden Video.


Bereits für April diesen Jahres ist die viel erwartete Nachfolge Single von Ana Juwelana mit dem interessanten Titel "Ich möcht so gern den #Guetta hör`n" angekündigt.... Ein weiterer Schlager/Dance Knaller.

"Ana Juwelana" ist ein Schlager/Dance Projekt aus Bremen !

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed