Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:20 Uhr
25.04.2024

Hundeschlittentouren jetzt beraten lassen
Bei uns finden Sie Hundeschlittentouren für Jedermann. Nach kurzer Anleitung können die Huskygespanne Fahrt aufnehmen. In Sklandinavien, von Fjord zu Fjord, im hohen Finnland hautnah bei den Samen und entlang der russischen Grenze, sogar in Grönland gibt es Pauschalarrangements, die das Naturerlebnis so nachhaltig vermitteln, dass man zu Hause wieder jede Herausforderung besteht.

Träume vom Goldrausch in Alaska, den Yukonriver hinauf, in den Klondike, die bellenden Huskys, die den Schlitten durch den meterhohen Schnee ziehen... Abenteuer oder einfach nur dem burnin-out entkommen?
Es sind Menschen, wie du und ich, die beim Spezialist für Wanderreisen dieses Angebot für einen ganz besonderen Urlaub in Erwägung ziehen. Aktiv, am Busen der Natur, Erlebnis pur, und doch die reinste Form der Erholung vom Alltagsstress.

Reisebüro Platzdasch, Spezialist für Expeditionsreisen und Wanderreisen, mit Sitz in Bad Salzungen hat im Rahmen der Spezialreisebüro-Gruppe Aktives Reisebüro mit seiner Seite *wandern-fahrrad*diese Naturerlebnisse im Internet bekannt gemacht und bietet den Fullservice eines Spezialisten für alle Interessenten an. Manche Huskyschlitten Expeditionen sind reserviert für Könner, Menschen, die Vorkenntnisse haben. Aber ab der jeweiligen Husky Farm können Einsteiger im wahrsten Sinne des Wortes ihren Hundeschlitten in die ursprünglichen Winterlandschaften steuern, die die Erde noch zu bieten hat – und am Abend im Sternehotel den Luxus einer wohlorganisierten und meist deutschsprachig betreuten Pauschalreise genießen.

Nähere Beschreibungen, Termine An- und Abreise per Flugzeug, Tranfer und Preise befinden sich ausführlich auf *wandern-fahrrad*.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed