Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

20:34 Uhr
19.04.2024

Art Niveau in Mannheim feiert Geburtstag!
Das erste erfolgreiche Jahr ist geschafft!
....Grund genug kräftig zu feiern.
Die Schülerinnen aus der Sparte Special Make Up and Hair Artist zeigten ein Bodypainting aus dem aktuellen Unterrichtsprogramm, die anwesenden Damen hatten Gelegenheit ein kostenloses Make-up auszuprobieren. Für die kleinen Gäste gab es selbstverständlich fantasievolle Gesichtsbemalungen und sie durften auch selbst tief in die Schminktöpfe greifen!
Bei einem Glas Sekt liessen sich viele Damen und auch einige mutige Herren die neuesten Make-up Trends zeigen, und genossen den folgenden Abend perfekt gestylt!

Art Niveau bedankt sich für das Vertrauen, für die guten Wünsche und schönen Geschenke und wir alle freuen uns auf das nächste Event!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed