Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:58 Uhr
20.04.2024

faceyourbase*: Schon über 6.500 Nutzer erfreuen sich am System!
München, 17.09.2015 - Ein halbes Jahr nach Launch und der anschließenden, abgeschlossenen
Beta Test Phase blickt faceyourbase zufrieden auf die guten Erfolge und eine positive Entwicklung
zurück. Mittlerweile haben sich über 6.500 Nutzer bzw. Kunden registriert und die Matchingbörse
bei der Vermietung genutzt. Mehr als 300 verschiedene private Vermieter, Makler,
Wohnungsgesellschaften und vor allem Hausverwaltungen konnten schon überzeugt werden.
Immer mehr private Vermieter und professionelle gewerbliche Anbieter lassen sich von den vielen
Vorteilen der Vorabqualifizierung und der Einzigartigkeit der Softwarelösung überzeugen.
faceyourbase steht für frische Immobilien und den bequemsten digitalen Vermietungsprozess für
Mieter und Vermieter. Wir haben uns umgehört und mal die Kunden, Profis & Eigentümer
sprechen lassen, wie sie faceyourbase* finden und wie ihre ersten Erfahrungen mit dem Portal
gewesen sind. Hier eine kleine Auswahl der Stimmen zu dem Immobilienportal:
Kunden-Statement: Schick Hausverwaltung aus Berlin über den Nutzen:
„Wir arbeiten seit August 2015 mit faceyourbase und sind von der einfachen Handhabung der
Benutzeroberfläche, der übersichtlichen Besucherliste mit Kontaktdaten und der
Besuchszeitendarstellung, sowie der Auswahlmöglichkeiten der Bewerber sehr angetan. Mit
faceyourbase haben sich unsere Telefon- und E-Mailkontakte bei der Vermietung von Wohnungen
auf ein Minimum reduziert. Dadurch haben wir mehr Zeit für unser Kerngeschäft, so Irene Schick
aus Berlin.“
Statement des Kooperationspartners Haus und Grund Bayern über faceyourbase:
„Viele unserer Mitglieder haben bereits Anzeigen bei faceyourbase geschaltet und sind von den
einfachen Arbeitsabläufen und vom gebotenen Komfort begeistert. Wir sind froh, unseren
Mitgliedern durch die Kooperation mit faceyourbase eine einfache und kostengünstige
Möglichkeit zur Mietersuche zu bieten, so Dr. Ulrike Kirchhoff, Vorstand von Haus & Grund
Bayern.“
Kunden-Statement: Marco Zeiss – Eigentümer aus Hamburg über faceyourbase:
„Es hat tatsächlich funktioniert. Ich habe mit faceyourbase* den idealen Mieter gefunden,
kann jedem Vermieter nur raten, es einfach selbst auszuprobieren, so Marco Zeiss aus Hamburg.“
Kunden-Statement: Nitzsche Immobilien - Makler aus Frankfurt
„Durch faceyourbase kann ich meine Kosten deutlich reduzieren. Das Portal regelt die
Bewerberauswahl sowie die Vereinbarung von Besichtigungsterminen sehr effizient. Hiervon
profitieren besonders meine Vermieter, denen ich den vollen Service nun zu einem hervorragenden
Preis anbieten kann, so Richard Nitzsche.“
Kunden-Statement: Private Vermieterin für Objekt aus Glashütten
„faceyourbase wurde mir von einer Freundin empfohlen, habe mich als Vermieterin zur Probe
angemeldet, einige Bilder und eine Beschreibung der Immobilie hochgeladen. Konnte bequem in
kürzester Zeit ernsthaft interessierte Mieter zum Besichtigungstermin auswählen. Geniales
Konzept und Umsetzung - der einfachste Weg für uns als Vermieter einen passenden Mieter zu
finden, so Julia Prein aus Frankfurt.“
Über faceyourbase*
Eine neue Form der Wohnungssuche, viel direkter als das reine Immobilien-Gesuch.
faceyourbase*, die erste Matchingbörse, auf der sich Vermieter die Bewerbungen der Mieter
erstmals vorab auf der einzigartigen Fotobewerberwand anschauen, filtern und bequem nach
Präferenzen ihre favorisierten Top 10 Mieter online auswählen können – ähnlich einem Dating-
Prozess. Terminsetzung erfolgt über das System. Derzeit in 17 Städten kann der Vermieter
zusätzlich einen Besichtigungs- und Exposéservice buchen. Für Vermieter, HV und Makler ist
das System und die Inserate zu 100% kostenlos! Zudem ist facesyourbase* mit einem
Flüchtlingsprogramm aktiv. Es können unter *faceyourbase*/fluechtlingshilfe kostenlos Wohnungen für Flüchtlinge eingestellt werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed