Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:11 Uhr
20.04.2024

Frei von Stress am Arbeitsplatz
Jeden Tag verbringen sehr viele Menschen viele Stunden am Arbeitsplatz unter dem Druck von Erwartungen, Zeitdruck, oft auch Spannungen im Team, mit Vorgesetzten oder Kollegen. Es werden auffällig viele Seminare gegen Burn-out angeboten. Und das schließlich, weil der Bedarf zunehmend vorhanden ist. Die Erfahrungen nach so einem Seminar oder einer therapeutischen Behandlung zeigen meist eine deutliche Verbesserung der Symptome. Die Frage ist aber, wie lange hält die Besserung an, wenn der Betroffene wieder an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt ist. Durch die alten Reize werden die alten Denk- und Verhaltensmuster ganz schnell wieder aktiviert. Hier ist es oft nur eine Frage der Zeit, wie lange der Betreffende durch vernünftiges Denken und Wollen den alten Mustern standhalten kann.
Wenn die Energie aus der Ursprungssituation, die unbewusst das Denken und Wahrnehmen geprägt hat, (sie liegt meist in der Kindheit) nicht umgewandelt wurde in zielorientierte, förderliche Energie, brechen sich die alten Muster wieder Bahn. Es gibt eine Methode, die jeder Mensch an sich selber anwenden kann. Sie wird einmal gelernt, danach kann man sie immer wieder anwenden um seinen eigenen Schlichen auf die Spur zu kommen. Denn niemand kann das Gesetz von Ursache und Wirkung außer Kraft setzen.

Wer Stress am Arbeitsplatz erlebt, hat ihn selber bewirkt - unbewusst. Es sollte gar nicht erst zum Burn-out kommen, sondern wer rechtzeitig die Zusammenhänge seines Denkens-Fühlens-Handelns erkennt und die darin liegende Energie umwandelt, bewirkt nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung das, was er selber will.
Informationen: *keet* rel= nofollow >*keet*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed