Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:45 Uhr
26.04.2024

ODYSSEA MUSIC FESTIVAL 2015
Das Odyssea Music Festival kommt das erste Mal an einen der schönsten Flecke der türkischen Riviera. Alanya ist schon seit langem kein Geheimtipp mehr für den perfekten Urlaub mit einem guten Mix aus Sonne, Meer, Strand und Party!
2014 besuchten schätzungsweise 3 Millionen Touristen die sonnige Hafenstadt an der Küste und feierten hier ausgiebig im lokalen Nachtleben.

Dieses Jahr wird mit dem Odyssea Music Festival der Gipfel des exzessiven Feierns in Alanya erreicht. Mit weltberühmten DJ's vom Tomorrowland Festival bis zum Ultra Music Festival wird den diesjährigen Partygästen ein audiovisuelles Feuerwerk der Superlative geboten. Freunde der elektronischen Musik finden sich an drei verschiedenen Tagen in der exklusivsten Location der türkischen Riviera ein um den Boden unter ihren Füßen zum Beben zu bringen! Eva Bacsi, Leiterin des Marketing vom Club Summer Garden freut sich auf drei musikalische Höhepunkte der diesjährigen Saison. Als einer der berühmtesten und größten Open-Air Locations in der Türkei freuen wir uns darauf DJ's, wie Sandro Silva, Thomas Newson und Jay Hardway in unserem Club in Zusammenarbeit mit dem Odyssea Music Festival willkommen zu heißen.[..] Durch das Odyssea Music Festival hoffen wir, dass das Angebot und Interesse an Events und Partys immer größer wird und noch mehr feierwütige Leute als ohnehin schon nach Alanya pilgern. Das abwechslungsreiche Programm der einzigartigen Location findet der interessierte Leser unter **summer-garden*/events rel= nofollow >**summer-garden*/events !

Am 27.06.15, 06.07.2015 und 15.07.2015 ist es dann soweit! Von überall aus der Welt strömen die partyhungrigen Menschen nach Alanya um hier zum Einen Sonne zu tanken und zum Anderen die Höhepunkte der elektromusikalischen Saison Alanyas mitzuerleben. Mit dabei deutsche Abiturienten auf ihrer Abfahrt! Ermöglichen tut das Abitraum, die von vornherein eng mit dem Team vom Odyssea Music Festival zusammengearbeitet haben. Maximilian Göllner, Geschäftsführer von Abitraum ist laut eigener Aussage bereits seit Monaten voller Vorfreude auf diese besonderen Events: Das, was wir uns in den letzten Monaten erträumt und als Team gemeinsam hart erarbeitet haben, wird jetzt Realität. Wissen Sie, als ich damals auf Abireise war, hatten wir den billigsten Flug und das wohl denkbar schlechteste Hotel abbekommen. Von kostenlosem Freizeitangebot keine Spur. Fürsorgliche Teamer waren auch eher eine Wunschvorstellung und glichen zwielichtigen Straßenverkäufern, weil diese einem allgegenwärtig irgendwelche kostenpflichtigen Extras verkaufen wollten. Auf einer Abifahrt bzw. Abireise sollte jeder Anbieter nur ein Ziel haben: Unvergessliche Erinnerung zu schaffen und die Abifahrt zum denkbar besten Moment im Leben eines Abiturienten zu machen. Umso mehr freue ich mich darüber, unseren Gästen dieses Jahr kostenlosen Zugang zu diesen spektakulären Veranstaltungen gewähren zu dürfen! Wer kann schon behaupten, dass er auf seine Abireise die DJ's vom Tomorrowland umsonst erleben durfte? Das ist einfach was ganz besonderes und jetzt für jedes Jahr unser Ziel!
Das vollständige Angebot von Abitraum findet man unter **abitraum*/abifahrt.jsp rel= nofollow >**abitraum*/abifahrt.jsp !

Das Odyssea Music Festival ist ein Elektro Open-Air mit weltbekannten DJ's vom Ultra Music Festival bis hin zum Tomorrowland Festival in Alanya (Türkische Riviera).
Dank der Kooperation von Abitraum mit Odyssea dürfen die Abiturienten auf ihrer Abifahrt dieses einmalige Spektakel miterleben.

Kontakt
Abitraum GmbH
Kevin Paris
Leibnizstr. 32
10625 Berlin
03068914686
info@abitraum*
**abitraum* rel= nofollow >**abitraum*


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed