Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

10:00 Uhr
28.03.2024

KEET The Brain Company
Wellness für den Geist anstelle nur für den Körper!

KEET –The Brain Company – ist eine Methode, die auf 3 -7 tägigen Events erlernt wird und auch gleich Anwendung findet. Sie ist für jeden Menschen geeignet, der an besonders inspirierenden und motivierenden Entwicklungsschritten zu mehr Glück, Erfolg und Erfüllung interessiert ist. Die-se Methode stellt in besonderer Weise eine Symbiose zwischen Geist und Körper her.

Auf den Events erarbeitet sich der Teilnehmer seine individuellen lohnenswerten Ziele - sei es im privaten oder im beruflichen Bereich, die innerhalb kürzester Zeit nachhaltig realisiert werden. Die besondere Methode, die aus den neuesten Erkenntnissen der Biologie, Neurowissenschaft, Epigenetik, Quantenphysik und Psychologie entwickelt wurde, fördert die individuelle Persönlich-keit und stärkt die positive Ausstrahlung. Tägliche und besondere Herausforderungen lassen sich leichter bewältigen. Der Umgang mit Menschen, sei es der eigene Partner, die Mitarbeiter, Vorgesetzten, Kollegen oder Kunden, wird einfacher und bringt durch ein klar fokussiertes Auftreten mehr Anerkennung und ein positiveres Feedback.

Die Events finden In dem wunderschönen Hotel Saalbacher Hof in Saalbach Hinterglemm statt. - Wellness pur für Körper und Geist


Informationen unter *KEET*/Events

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed