Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

22:28 Uhr
28.03.2024

Erfahrungen: telegate lässt Kunden sprechen
Erfahrungen, Meinungen, Feedback zu den Online-Produkten von telegate

Die telegate AG, Anbieter für lokales Online-Marketing kleiner und mittlerer Unternehmen, hat einen neuen Blog mit Erfahrungen von Kunden gestartet: *erfahrung.telegate* rel= nofollow >*erfahrung.telegate* . telegate bittet ihre Kunden regelmäßig, über ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen zu berichten und ihr persönliches Feedback mit anderen Kunden oder Interessenten zu teilen. So entstehen aus erster Hand aussagekräftige Einschätzungen über den Kundenservice und die Produkte von telegate für die Online-Werbung mittelständischer Betriebe, wie WEBSITES, Landingpages, MEDIA Einträge und Google AdWords. Ob Lob oder Kritik: Für telegate zählt jede Erfahrung, weil das Unternehmen als starker Partner des Mittelstands jeden Tag besser werden will.

Und so berichtet etwa der Kunde Stefan Gengenbach von der Metzgerei Rentschler in Schömberg von seinen Erfahrungen mit telegate:

Ich bin mehr als zufrieden. Bevor ich Kunde bei telegate wurde, hatte ich wenig Ahnung von Online-Werbung. Durch die professionelle und ausführliche Beratung habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist das Engagement meines Ansprechpartners. Die Produkte bringen zudem noch den erhofften Erfolg. Ich werde im Internet besser gefunden und anhand des Anrufzählers weiß ich, wie viele Anrufe mir von der telegate vermittelt werden. Das macht es zum einen übersichtlicher für mich und zum anderen kann ich kontrollieren, ob die Produkte den gewünschten Erfolg mit sich bringen. Super Service, tolle Beratung und ein spürbarer Werbeerfolg - was will man mehr?

Die Erfahrungen sind nach den Produktkategorien WEBSITES, Landingpages, MEDIA Einträge und Google AdWords eingeteilt, die sich auch in der Hauptnavigation wiederfinden. Dort befindet sich auch der Reiter Praxisbeispiele. In diesen Beispielen geben zufriedene Kunden im Detail Auskunft über ihre Erfahrungen mit den Produkten und Leistungen von telegate. Auch deren positive Effekte auf ihren Geschäftserfolg kommen zur Sprache.

Der neue Blog mit den Erfahrungen von telegate-Kunden ist in engem Zusammenhang mit dem neuen Ratgeber-Blog: Lokales Online-Marketing zu sehen: Mit beiden Seiten präsentiert sich telegate als kompetenter, kundenfreundlicher Partner und Full-Service-Anbieter für das erfolgreiche lokale Online-Marketing kleiner und mittlerer Unternehmen.

*erfahrung.telegate* rel= nofollow >*erfahrung.telegate*

Die telegate AG ist der zweitgrößte deutsche Anbieter für regionale Werbung und Telefonauskunft. Über die Online-Branchenbücher *11880* und *klicktel*, die entsprechenden Smartphone- und iPad-Apps sowie über die Softwareprodukte von klickTel erhalten Verbraucher persönliche Kontaktdaten, gewerbliche Informationen und Neuigkeiten aus der Region. Beide Online- und Mobilangebote sind für Gewerbetreibende effektive Werbeplattformen, denn rund eine Million Verbraucher in Deutschland suchen hier täglich nach Informationen. Die Telefonauskunft unter der bekanntesten deutschen Nummer 11 88 0* hat sich nach der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes Ende der 1990er Jahre schnell zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland entwickelt und ist mit einem Marktanteil von knapp 40 Prozent der führende alternative Anbieter. Die telegate AG beschäftigt in Deutschland 1.000 Mitarbeiter an neun Standorten. Die Aktie des Unternehmens notiert im Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse.
* 1,99 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten. Preis einer SMS-Anfrage nur 1,99 EUR (VF D2 Anteil 0,12 Euro) im Inland.

Kontakt
telegate AG
Achim Schütz
Fraunhofer Straße 12a
82152 Planegg-Martinsried bei München
0201/8099297
presse@telegate*
*telegate*


Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed