Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

17:08 Uhr
23.04.2024

Gestillte Neugierde unter blauem Himmel
Erfolgreiches PaulCamper Vermietertreffen in Bayern

Berlin - Am 18. Oktober fand in Geslau nahe Nürnberg das nunmehr dritte deutschlandweite Vermietertreffen von PaulCamper statt. Unter blauem Himmel tauschten fast 70 Vermieter und Vermietinteressierte ihre Erfahrungen zum Camper-Sharing aus und genossen bei schönem Wetter das Grillbuffet auf dem Campingplatz Mohrenhof.

Das Team von PaulCamper war von der großen Teilnahme regelrecht überwältigt. Die Vermieter reisten in 30 Wohnmobilen mit Kind und Vierbeinern aus allen Ecken Deutschlands an. Nach einem regen Kennenlernen durften die passionierten Camper ihre Neugierde stillen und sich in den anderen Wohnmobilen umschauen.
Am Abend ging es weiter mit leckerem Grillbuffet in der Gaststätte. In einer lockeren Fragerunde sammelte das PaulCamper Team das Feedback seiner Vermieter.
Anschließend wurden lustige Anekdoten und Reiseberichte bis zu später Stunde im geselligen Beisammensein ausgetauscht. Franziska Schulz, Mitgründerin von PaulCamper, war glücklich über das erfolgreiche Treffen: „Ich habe nicht mit einer so großen Teilnahme gerechnet. Sogar das Wetter hat mitgespielt.“ Das nächste Vermietertreffen wird rechtzeitig zum Saisonauftakt im April 2015 voraussichtlich in Norddeutschland stattfinden.

Die PaulCamper GmbH ist die erste und bis dato einzige Vermittlungsplattform für privates Camper-Sharing in Deutschland. Weitere Informationen zum Unternehmen und zur Geschäftsidee finden Sie unter *paulcamper*/ rel= nofollow >*paulcamper*/ . Fotos in Originalgröße können Sie bei info@paulcamper* anfragen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed