Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:22 Uhr
20.04.2024

erklaervideos* zum SEO-Day
Köln, 10.10.2014

Die Erklärvideo GmbH unterstützt als Sponsor den SEO-Day am 30.10.2014 und stellt sein Partner-Programm vor.

Die Fachkonferenz für Suchmaschinen-Optimierung findet am 30. Oktober 2014 bereits zum vierten Mal im Rhein-Energie Stadion zu Köln statt. Nicht nur die Location ist wieder erstklassig , auch die Referenten versorgen die bereits über 400 angemeldeten Fachbesucher (stand 29.09.2014) mit Expertenwissen, Ideen und Anregungen zum Thema Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing.

SEO-Day Veranstalter Fabian Rossbacher erklärt:
„Wir laden 2014 zum vierten Mal nach Köln ein. Nach 2011,2012 und 2013 wird der Schwerpunkt dieses Jahr vor allem im Bereich Backlinks liegen.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und die Referenten. Unser Team arbeitet täglich daran den Tag für alle Besucher perfekt zu gestalten.
Ich wünsche Euch allen gute und stabile Rankings. Bis zum 30.10.2014 im Stadion!“

Die Erklärvideo GmbH engagiert sich im Rahmen des SEO Days erstmals als Sponsor.
Das Engagement als Sponsor des SEO-Days war für uns eine logische Konsequenz.
Zum einen können wir dem Fachbesucher mit unseren Erklärvideos nachhaltigen Video Content für Ihre Webseite anbieten und somit ein hilfreiches Werkzeug für jede Strategie für Suchmaschinen-Optimierung oder Suchmaschinen-Marketing mit an die Hand geben.
Zweitens bietet uns der SEO-Day die Möglichkeit die Webagenturen und Webdesigner auf unser neues Partnerprogramm aufmerksam zu machen und unser Netzwerk entsprechend zu erweitern. sagt Dietmar Schmücking, Geschäftsführer der Erklärvideo GmbH

Das Partnerprogramm ist ein wichtiger Meilenstein der Erklärvideo GmbH.
Das Partnerprogramm beinhaltet in erster Linie eine Provision für die Vermittlung von Erklärvideos die über dem Marktdurchschnitt liegt. Gleichzeitig kann sich der Partner darauf verlassen, dass sein Kunde ein professionelles Erklärvideo zu einem fairen Festpreis inklusive aller Nutzungsrechte zur Verfügung gestellt bekommt. Wenn der Kunde mitspielt, kann das auch schon innerhalb von 5 Werktagen der Fall sein – ohne zusätzlichen Aufwand für den Partner, denn alle Aufgaben werden von den Spezialisten der Erklärvideo GmbH abgewickelt.“ führt Leif Mergener, Geschäftsführer bei Erklärvideo GmbH, weiter aus.

Weitere Informationen, insbesondere zu Ticketpreisen und Teilnahmebedingungen für den SEO-Day am 30.10.2014 finden Sie auf **seo-day*/ rel= nofollow >**seo-day*/ .

Nähere Informationen zum Partnerprogramm und den Dienstleistungen der Erklärvideo GmbH sind unter *erklaervideos* zu finden.


Pressekontakt:
Dietmar Schmücking, Geschäftsführer Erklärvideo GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 40
50672 Köln
Deutschland
Tel.: +49 221 355015-0
Fax: +49 221 355015-15
E-Mail: info@erklaervideos*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed