Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

4:06 Uhr
25.04.2024

Komatsu Global KMG – US Markt Korrektur.
Komatsu Global: Trotz die Verjügerung von der Stimulierung von der Federal Reserve sind die amerikanische Aktienmärkte lebhaft geblieben und verwirren viele Marktkommentatoren.

“Eine Menge von sehr qualifizierte Personen haben für eine Korrektur von dem Aktienwert gefragt seit eine unglaubliche lange Zeit aber es hat sich nicht einfach realisiert,” hat ein Komatsu Global KMG Forscher gesagt.

Die in Asien basierte Investition Boutique räumt ein, dass es möglicherweise verfrüht war mit ihren eigenen Anruf für eine 10 bis 20% Korrektur im Dow und im S&P 500 im zweiten Quartal.

“Unsere Analyse hat uns gesagt,dass die Aktien steigten schneller als erwartet besonders als die Fed scheint so erpicht über die QE zu beenden und wirtschaftlichen Daten von Amerika erregen die Investoren mit Besorgnis,aber in aller Wahrscheinlichkeit viele Investoren glauben, dass die Fed immer noch US$ 45 Millarden von Staatsanleihen und Pfandbriefe kauft. Die Zinsen sind nicht erwartet zu steigen bis weit im nächsten Jahr und so gibt es vielleicht ein Kilometerstand im Markt,” hat der Komatsu Global Froscher hinzu gefugt.

Die Firma sagt dass sie ihre Haltung anpasst und anstatt eine Korrektur zu machen wandelt sie auf Bargeld in Erwartung von einer Senkung auf Berufung auf die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Gewinne in Aktienwert werden auf kleine Prozentsätze beschränkt sein.

“Wir glauben nicht, dass Aktien wie P&G, GE usw können noch viel höher gehen unter den Bedingungen in welchen sie arbeiten. Als Schützung sind sie gut, aber als Vermögen würden wir besser warten bis sie ein wenig verloren haben,” beschloss der Komatsu Global KMG Forscher.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed