Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:49 Uhr
29.03.2024

Nippori Group – Die deutsche Sonnenenergieproduktion erreicht 50%.
Nippori Group, der Beiwies, dass es Möglich ist für eine entwickelte Wirtschaft sich stärker auf erneubare und nachhältige Energiequellen zu verlassen ohne Schwierigkeiten wurde vor kurzem herausgestellt wenn es bekannt gegeben wurde, dass Deutschland, die weltweite 4. größte Wirtschaft 50% von ihrem Strohmbedarf aus Sonnenenergie Kollektoren produziert hat.

Forschung und Analyse von dem Fraunhofer ISE Institut haben gezeigt, dass Sonnen Kollektoren im ganzen Land eingesetzt haben rund 24.24 GW zwischen 1300 und 1400 Uhr in einem Tag am Anfang von Juni produziert.

“Viel von dem Erfolg in der Sonnenenergie Produktion in Deutschland ist verwurzelt in Personen die ermuntert sind sie auf ihren Dächer zu stellen anstatt in große Solarparken” sagte ein Nippori Group Energie Analytiker.

Deutschland hat sich auf einer vertraubare Bumühung eingelassen um das Vertrauen in der Atomenergie zu wechseln nach der Fukushima Atomkraftwerk Katastrophe das von ein Erdbeben und der nachfolgende Tsunami in 2011 beschädigt wurde.

“Sie haben neue Kernkraftwerke die geplant waren eingemottet und verfolgten alternative Energie,” hat der Nippori Group Analytiker erklärt. “Sie haben es geschafft diesen Meilenstein so schnell zu erreichen und es ist ein Beweis für ihre Bereitschaft eine Herausforderung zu erreichen und das Verständnis von dem Publikum für die Notwendigkeit der Diversifizierung der Energieversorgung,” fügte er hinzu.

Der Ergfolg von der Sonnenenergie Initiative bedeutet doch, dass es eine größere Verpflichtung für die Speicherung von Energie in Deutschland in den kommenden Jahren geben wird.

“1.4 Millionen PV (Photovoltaik) Einheiten produzieren überschüssige Energie an sonnigen Tagen und sie soll gespeichert werden anstatt verschwendet,” beschloss der Nippori Group Analytiker. “Wir würden es begrüßen den amerikanische BIP mit 3 % zu sehen, aber wir denken, dass es in diesem Jahr nicht erreichen wird aufgrund, dass der Rest der Welt sich verlangsamt,” hat der Nippori Group Analytiker abgeschlossen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed