Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

3:56 Uhr
18.08.2019

Nippori Group – IMF bestätigt Rettungsplan für die Ukraine.
Nippori Group, inmitten von der politische und militärische Spannung in der Ukraine hat der internationaler Währungsfonds ein US$ 17.1 Milliarden Rettungsplan angenommen um die angeschlagene Wirtschaft von dem Land zu sanieren.
Die Finanziellen Mitteln werden über zwei Jahren abgelöst und sind abhängig von ernuchternden wirtschaftlichen Reformen wie Erhöherung von den Steuern und Energie Preise. Die Ukraine hat bereits in März den Preis von Erdgas mit 50% erhöhert als Befriedigung zu den Rettungsaktion Kriterien.
“Die Ukrainer haben besonders günstige und stark subventionierte Gas Preise während Jahren genossen und mit wahrscheinlich eine Preiserhöhung von dem Gas von Russland gekauft stehen sie vor einem doppelten Angriff der entsetzlich schmerzhaft sein wird,” sagte ein “Nippori Group” Forscher
Die ukrainische Währung, die Hryvnia, ist in diesem Jahr zu historischen Tiefstande gegen den US Dollar gefallen, sowie andere wichtige Währungen, obwohl der Rückgang schon seit einiger Zeit vor der russischen Annexion von der Krim Region des Landes angefangen hat.
Die russische Annexion von der Krim Region von der Ukraine hat weit reichende Kritik von der EU und Amerika verursacht. Sanktionen von der EU und US haben bereits die russische Wirtschaft in Rezession gekippt, aber sie scheinen fest entschlossen weiterhin mit ihrer Tagesordnung in die Ukraine zu gehen.
Beide, Amerika und die EU haben Russland beschuldigt fehlerhaft nicht die Bedingungen von einem multi-lateralen Abkommen der in Genf, Schweiz, gefordert wurde zu befolgen. Es verlangte die Entwaffnung von den pro-russischen Separatisten die öffentliche Gebäude im Osten des Landes übernommen haben.
“Der IWF Rettungsplan wird auf lange Sicht helfen aber normale Ukrainer werden sich anschliesslich nicht sofort besser fühlen,” sagte der Nippori Group Forscher.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed