Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

15:49 Uhr
24.04.2024

Deutsches Geschäft Gefühl prellt – Tokyo International TKI.
Tokyo International – Wachsende Spannungen über Unentschiedung von Russland mit den westen Ländern über ihre weitere Eingriffe ins ukrainischen Gebiet haben verfehlt die Stimmung von dem Deutschen Geschäft und Wirtschaft in April zu abkühlen.

Nach den Angaben von dem weit verbreitenen Index von dem Ifo Institut, ist die Stimmung von dem Geschäft mit besser als erwartet mit 111.2 Punkte gekommen gegen breitere Schätzungen von Analysten mit einem Rückgang auf 110.5.

Die Schätzungen wurden niedergeschlagen aufgrund von den Herausforderungen von der deutsche Wirtschaft als die zart ausgewonnene Situation in Ukraine, wie der wirtschaftliche Abschwung in China und in allen aufstrebenden Volkswirtschaften und über alles ein Versäumnis von der Europäische Zentral Bank die Geld Stimulierung angefangen hat um gegen eine mögliche Deflationäre Spirale in der Euro Zone zu kämpfen.

“Wir waren ein wenig überrascht mit dem optimistischen Index angesichts des Fehlens von guten Nachrichten zurzeit, aber, wenn jede Wirtschaft im Gesicht von diesen Gegenwinde fliegen kann, ist es die deutsche Wirtschaft,” meinte ein TKI Tokyo International Forscher.

Die Ifo Umfrage ist von dem Münchener Ifo Think Tank verteilt und ist weithin als ein sehr glaubwürdiger Indikator von der viertgrößte Volkswirtschaft der Welt angesehen.

Die russische Annexion von der Krim Gegend von Ukrain hat eine generelle Verurteilung von der EU und Amerika erzeugt. Die Sanktionen von den EU und Amerikaner wurden zitiert als wahrscheinlich eine Auswirkung auf die deutschen Exporte in den kommenden Monaten zu haben.

“Die Situation auf dem Boden ist natürlich sehr flüssig und kann sich ändern aber es ist klar, dass deutsche Unternehmen nehmen nicht an die schlechte Nachrichten die von die Eskalation von den Sanktionen bedeuten wurden,” sagte der Tokyo International (TKI) Forscher.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed