Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

5:52 Uhr
24.04.2024

Bebriebsauflösung Fa. Konrad Thiess Stuttgart
Der Tischlerbetrieb von Adam Schulz ging in diesem Jahr in Konkurs. Nun muss er seine Werkstatt räumen. Neben all den Sorgen um die Zukunft ist das eine große Belastung für ihn. Der Übergabetermin sitzt ihm im Nacken. Er beauftragt „Konrad packt an“, der neben Haushaltsaufösungen auch Betriebsauflösungen anbietet. Geschäftsführer Konrad Thiess kommt erst einmal vorbei und schaut, welche Maschinen oder Büroeinrichtungen eventuell verwertbar sind. „Das wirkt sich positiv auf den Endpreis aus“, sagt der Chef von „Konrad packt an“ und erstellt einen Kostenvoranschlag. Er entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für die Betriebsauflösung von Handwerksbetrieben, Ladengeschäften und Büroräumen in unterschiedlicher Größe. Am zugesagten Termin sorgt das Team für einen reibungslosen Ablauf. Büro und Ladeneinrichtungen, Waren- oder Lagerbestände sowie Bauteile und Maschinen, die noch verwertbar sind, werden gesondert abtransportiert. Dann erfolgt die fachgerechte und vorgeschriebene Entsorgung von Altholz, Restmüll und Sondermüll. Am Ende des Tages ist die Werkstatt besenrein geräumt und Adam Schulz kann seine Räume an den Nachmieter sauber, termingerecht und ordentlich übergeben. Er ist froh, das Team von „Konrad packt an“ beauftragt zu haben. Allein hätte er das nicht in so kurzer Zeit geschafft und vermutlich den Termin nicht einhalten können. Neben Bertriebsauflösungen übernimmt „Konrad packt an“ alle Arten von Entrümplung und Haushaltsauflösungen.

Konrad packt an
Konrad Thiess
Pilsener Str 32
70567 Stuttgart
Tel. 0711/8066665
email: k.thiess@gmx*
*konradpacktan*



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed