Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

14:54 Uhr
24.04.2024

Buchvorstellung: Das Gesetz der Straße
Wer zuerst zuschlägt kann nicht geschlagen werden.
Realistische Straßenselbstverteidigung "BE REAL"
von Alexander Franke

Dem Klappentext entnehmen wir folgendes:
Das Gesetz der Straße, wer zuerst zuschlägt kann nicht geschlagen werden, ist keine neue Erfindung, denn das Gesetz der Straße gibt es schon genauso lange, wie es Gewaltkonfrontationen gibt.

Anhand von Interviews mit Straßenschlägern möchte der Autor aufzeigen, dass den Kampf auf der Straße nur der gewinnen kann, der zuerst die Gelegenheit nutzt zuzuschlagen.
Der Umgang mit der Angst, die Selbstkontrolle und der Abbau der Hemmschwelle jemanden zu schlagen, sind wesentliche Bestandteile dieses Buches; ebenso das erlernen von Techniken, die Dir auf der Straße helfen werden, in einer Gewaltkonfrontation zu siegen.

Dieses Buch wendet sich an all diejenigen unter Euch, die sich mit dem Thema Selbstverteidigung auf der Straße auseinandersetzen.
Das Buch soll Dir helfen, Dich selbst für Gewaltkonfrontationen zu sensibilisieren. Der Autor möchte hierfür auch erklären, wie Straßenschläger denken und handeln, denn Du wirst feststellen, dass sie eines gemeinsam haben: sie alle wissen um das Gesetz der Straße.
Wer zuerst zuschlägt kann nicht geschlagen werden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed