Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:59 Uhr
28.03.2024

Rauchstop durch Hypnose - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Mit Hypnose rauchfrei werden kann für viele Raucher die Lösung sein, die bislang vergeblich versucht haben, sich vom Rauchen zu befreien. Hypnose, wie sie Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anbietet, ist ein effizienter Weg, zu einem glücklichen Nichtraucher zu werden.

Mit Hypnose rauchfrei werden können Raucher ( **rauchen-hypnose* rel= nofollow >**rauchen-hypnose* ) bei Dr. Elmar Basse ( **dr-basse* rel= nofollow >**dr-basse*) in der Praxis für Hypnose Hamburg ( **hypnose-hamburg.biz rel= nofollow >**hypnose-hamburg.biz ) . Klinische Hypnose, wie Elmar Basse sie praktiziert, ist keine Showhypnose, sondern ein Heilverfahren, welches der Aktivierung unbewusster Kräfte dient. Mit ihrem bewussten Verstand und bewussten Willen haben viele Raucher häufig schon eine ganze Reihe von Versuchen unternommen, so Elmar Basse, mit dem Rauchen aufzuhören. Doch leider sind sie dann immer wieder gescheitert, wenn die Entzugssymptome sich als zu gravierend erwiesen.
Tatsächlich kann bei Menschen, die unter starken Entzugssymptomen leiden, laut Elmar Basse auch eine Störung durch Nikotinkonsum diagnostiziert werden, wie sie das internationale Diagnosemanual DSM-IV nennt. Wer diese Störung durch Nikotinkonsum aufweist, legt eine relevante Nikotintoleranz an den Tag. Er sieht sich, so Elmar Basse, innerlich genötigt, über den Tag verteilt immer wieder Nikotinmengen zu sich zu nehmen, um den Nikotinspiegel aufrechtzuerhalten. Mangelt es ihm an der dafür nötigen Nikotinmenge, so drohen Entzugssymptome aufzutreten. Um diese zu reduzieren oder am besten ganz zu beseitigen, wird wieder zur nächsten Zigarette gegriffen. Nicht selten stellen abhängige Raucher fest, so erklärt Elmar Basse, dass sie im Laufe eines Tages viel mehr geraucht haben, als sie dachten. Sie versuchen dann den Nikotinkonsum zwar wieder einzudämmen, haben aber bei all diesen Versuchen immer wieder mit den auftretenden Entzugssymptomen zu kämpfen.
Dieser Kampf kann, so Elmar Basse, sehr ermüdend, aufreibend und frustrierend sein. Er zehrt an den Willenskräften - also gerade an der Ressource, die der Raucher doch vordringlich zum Einsatz bringen möchte, wenn er auf die Methode Willenskraft setzt. Ein alternativer Weg, mehr und vor allem andere Hilfskräfte zu mobilisieren, ist die Hypnose. Jenseits des bewussten Verstandes und bewussten Willens liegt das Unbewusste. Mittels Hypnose, wie Elmar Basse sie in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anwendet, können unbewusste Kräfte aktiviert werden. Der bewusste Wunsch, Nichtraucher zu werden, kann vom Unbewussten aufgenommen werden, sodass Bewusstes und Unbewusstes zusammenarbeiten, um das Ziel der Rauchfreiheit zu erreichen.

In der Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse klassische Hypnose, klinische Hypnose und tiefe Hypnose an. Hypnose kann für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten eingesetzt werden, unter anderem für die Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Bewältigung von Ängsten und Schmerzen und vieles mehr. Für diese Anwendungsbereiche, die zur klinischen Hypnose gehören, braucht der Hypnotiseur eine staatliche Therapiezulassung. Termine in der Praxis für Hypnose Hamburg können Sie online oder per Telefon vereinbaren. Schon in der ersten Sitzung kann mit der Hypnose begonnen werden.

Kontakt:
Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online*
**hypnose-hamburg.biz rel= nofollow >**hypnose-hamburg.biz und **rauchen-hypnose* rel= nofollow >**rauchen-hypnose* und **dr-basse* rel= nofollow >**dr-basse*


Hypnose,Hypnose Hamburg,Rauchen,Elmar Basse

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed