Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:25 Uhr
20.04.2024

Star-Biathlon 2014 : Magdalena Neuner in Ruhpolding und Olympia-Skistadion Garmisch
Magdalena Neuner zurück in der Chiemgau-Arena.

Aber leider nur für einenTag.Ein Sponsorenteam führte sie
nach Ruhpolding,anläßlich der Biathlon-Weltcup-Tage,wo sie sich den Fragen der Presse stellte und ihre Strickmützenkreation vorstellte.

Star-Biathlon am 1. Februar 2014, mit neuem Konzept und
noch mehr Spannung.

Das Dreamteam des letzten Winters gibt sich am Samstag,1.
Februar 2014,um20:15 Uhr wieder die Ehre.

Matthias Opdenhövel und Magdalena Neuner führen durch den " Star-Biathlon 2014 ",der erstmals aus dem Olympia-
Skistadion Garmisch-Partenkirchen kommt.

Das Showevent wartet nicht nur mit Stars wie Stefan Hertel,Mareile Höppner,Ulla Kock am Brink,Thomas Heinze,
Miroslav Nemec und Marco Schreyl auf, sondern auch mit einem neuen Konzept.

Dazu gehöt eine neue Einteilung der Mannschaften,die jeweils ihre Herkunftsregion vertreten.So liefern sich die Nordlichter Schauspielerstar Thomas Heinze und Moderatorin Mareile Höppner (laut einer Forsa-Umfrage
Deutschlands erotischste News-Frau) ein heißes Gefecht in
der Loipe und am Schießstand mit Sängerin Stefanie Hertel und Ex-"DSDS"-Moderator Marco Schreyl aus dem Team
Ost,sowie mit "Tatort"-Kommissar Miroslav Nemec vom Team
Süd und der sportlichen Morderatorin Ulla Kock am Brink
(West).Diesmal gehören auch Parallelslalom,Hornschlitten
und Downhill-Zipfbob zu den Disziplinen.

Die spannenden Wettkämpfe werden von ARD-Fachmann Christian Dexne kommentiert.Auch musikalisch ist die erste Liga am Start: Andreas Gabalier ("Go for Gold") und
die A Capella-Truppe Voxxclub ("Rock mi")werden den "Star-Biathlon 2014" zu einem Show-Highlight des neuen Jahres machen.

Magdalena Neuner stellt sich wieder gern der TV-Herausforderung: "Ich freue mich wahnsinnig,auch 2014 beim "Star Biathlon 2014" dabei sein zu dürfen.Es ist eine tolle Show,die es jedes Mal aufs Neue schafft, Unterhaltung und sportliche Höchstleistung miteinander zu
verbinden.Als ehemalige Biathletin finde ich es besonders
spannend zu beobachten,wie bei den prominenten Teilnehmern die Begeisterung für den Sport,den ich liebe,
während der gesamten Produktion zunimmt".

Der "Star-Biathlon 2014" ist eine Produktion der First
Entertainment im Auftrag der ARD unter redaktioneller
Ferderführung von BR und WDR für Das Erste.
Die Redaktion liegt bei Christian Faus und Stefan Gundel
(beide BR) sowie bei Karin Kuhn und Michael Kerkmann (beide WDR).

Info/Text: Presseinformation Das Erste
alle Bilder: h.e.schiewer oestrich



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed