Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:13 Uhr
24.04.2024

Denke! Anders auf vollem Erfolgskurs
Seit gut einem Jahr ist das Selbsthilfe-Buch „Denke Anders“ von Andreas Boskugel nun auf dem Buchmarkt. Bisher wurden Tausende von Büchern verkauft und viele positive Rezensionen mit Begeisterungsbekundungen sind eingegangen.
Der Wunsch, sein Leben in Richtung Erfolg zu verändern, ist bei vielen Menschen groß. Andreas Boskugel bietet in seinem Buch die Möglichkeit, sein Leben, auf welchem Gebiet auch immer, positiv zu verändern. Seine Methode ist einfach und leicht erlernbar: Eigene Zielsetzungen und eine Portion Selbstdisziplin gehören dazu. Das Buch folgt keiner Ideologie oder festgesetzten Dogmen bzw. anderen weltlichen Anschauungen. Es ist strukturiert aufgebaut, leicht verständlich und verzichtet weitgehend auf unverständliche Fach- und Fremdwörter.
Momentan sind Hard- und Softcoverversion des Buches im Preis gesenkt. Sie kosten 29.99€ bzw.19.99€.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed