Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

6:58 Uhr
20.04.2024

Hollywood/Berlin : Gladiator besucht Europas Show Palast in Berlin
Gladiator trifft auf Schneeretter : Hollywood-Schwergewicht Ralf Moeller besucht am 25. November das vielfach ausgezeichnete junge Ensemble des Friedrichstadt
Palastes.
1,96 Meter geballte Ladung Power zum Endspurt der Bühnenproben für die Neuproduktion " Keinschneechaos ".

Ralf Moeller gibt letzte Tipps für die Suche nach dem verschwundenen Schnee,begegnet rosa Plüschhasen und probt
mit Emil, Ferdinand & Co. ihren Auftritt in der weltweit
aufwendigsten Kindershow.

Hollywood-Glamour im East End Theaterviertel.

Der Schauspieler lebt und arbeitet seit 22 Jahren in Los
Angeles.
Rald Moeller setzt sich in Deutschland für sozial benachteiligte Jugendliche ein.Migration und Integration
sind seine Anliegen.Der 54-jährige spricht für das Projekt " Gewalt verhindern - Integration fördern " vielerorts mit jungen Menschen über seine eigenen Erfahrungen als Kind aus einfachen Verhältnissen.Er motiviert Jugendliche,sich aktiv gegen Gewalt und für mehr Toleranz einzusetzen.

" Mit Selbstbewusstsein, Mut und Willensstärke kann man
vieles erreichen - auch fernab der Bühne.
Im Friedrichstadt-Palast proben Kinder unterschiedlichster Hintergründe friedlich zusammen für die große Kindershow und rufen in Keinscneechaos diech die Kids für ihr Abenteuer fit mache ", so Ralf Moeller.

Das vielfach ausgezeichnete junge Ensemble des Friedrichstadt-Palastes feiert am 30.November und am 1.
Dezember 2013 Premiere der aufwendigen Neuproduktion
" Keinschneechaos ".Ferdinand und Emil begeben sich in der weltweit größten und prächtigsten Kindershow in das Tal der rosa Plüschhasen, um nach dem verschwundenen Schnee zu suchen.

Worum geht es: Es ist Winter und der Schnee ist plötzlich
weg.Aber wo ist er hin?Auf der Suche nach dem verschwundenen Schnee entdecken Ferdinand und Emil in einem Tal eine Fabrik,die Unmengen von süßen,rosa Plüschhasen herstellt.Dabei verbraucht die Fabrik so viel
Energie und erzeugt so viel Wärme,dass der Schnee schmilzt.Nun stehen die Kinder vor einem echten Dilemma:
Wollen sie einen Winter mit tollem Schneecaos oder doch
lieber die rosa Hasen?Und wie sieht das eigentlich der
Fabrikdirektor Hitzeheiß?

Ein überaus kniffliger und spannender,nun ja,Schnee-Fall,
den die Kinder da zu lösen haben.Sie durchqueren dunkle
Wälder,werden magisch angezogen von verheißungsvollen Jahrmärkten und sie entdecken,dass manche Fragen gar nicht so einfach zu beantworten sind.
Wie würdest du dich entscheiden ?
Für suße kleine Plüschhasen oder doch lieber einen richtigen Winter mit Schnee und Eis ?

Auf der Bilderleiste sind zwei Original-Autogramme des Hollywood-Stars Ralf Moeller zu sehen.
Die Original-Unterschriften wurden vom Gladiator anläßlich der PK im Friedrichstadt-Palast am 25.11.13
dem Journalisten, h.e.schiewer oestrich gegeben.
Der Journalist hatte zurückliegend den Gladiator besucht
(Eckernförde/Marinestützpunkt) und anläßlich eines
Klitschko-Box-Kampfes).

Text/Info-presse Friedrichsdorf-Palast
alle Bilder : h.e.schiewer oestrich

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed