Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

8:42 Uhr
29.03.2024

Deutsches Unternehmen organisiert 2, Tbilisi-Halbmarathon
Von der für die im Jahr 2013 gute Resonanz geleitet,organisiert das deutsche Unternehmen "Heidelbergcement am 26.10. dieses Jahres eine Neuauflage.
Nahmen im letzten Jahr ca. 500 Läufer teil so haben sich schon jetzt vier mal so viel registrieren lassen und der Meldetermin ist noch nicht abgelaufen.
Wie im letzten Jahr wird der Halbmarathon um den Tbilisier See führen und die Preisverleihung im Seaclub erfolgen.
Als Hauptsponsor konnte erstmalig die Commerzbank Deutschland gewonnen werden.
Abgesehen das die Startgelder einem caritativem Zweck zukommen ist auch,wie im letztem Jahr wieder mit zahlreichen Teilnehmern ausländischer Herkunft zu rechnen.Ob Beschäftigte aus den in Tbilisi vertretenden Botschaften und Konsularen oder Studenten aus dem Ausland so wird dieses Sportevent auch der Völkerverstaendigung dienen.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed