Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

1:23 Uhr
25.04.2024

Neue Show : Kai Pflaume kürt " Die Deutschen Meister2013"
Journalist und Fotograf h.e.schiewer Oestrich-Winkel berichtet aus der Show-Kulisse " Die Deutschen Meister
2013 ".

Auftakt bereits am Samstag,19.Oktober 2013 ARD,20:15 Uhr:

Höchstleistungen in höchst ungewöhnlichen Disziplinen:
Das verspricht das neue Show-Event " Die Deutschen Meister 2013 " mit Kai Pflaume.

In insgesamt vier Spielrunden messen sich ab dem 19. Oktober die schlausten,stärksten und schnellsten Wettkämpfer des Landes im Kampf um den begehrten Titel und das Preisgeld von 100.000 Euro.

Auch prominente Experten sind mit von der Partie.So wird
Kai Pflaume bei der Auftakt-Show von der zweifachen Olympiasiegerin und vierfachen Weltmeisterin im Eiskunstlauf,Katarina Witt,sowie dem Schauspieler und
"Tatort"-Kommissar Axel Prahl unterstützt.
Außerdem steht Kai Pflaume in allen vier Spielrunden bei
der Siegerehrung die aktuelle "MIss Gerany", Caroline
Noeding zur Seite.
Als Außenreporter bei den sportlichen Wettkämpfen ist
Comedian Atze Schröder im Einsatz.

" Deutsche Meister 2013 " werden die Kandidaten,die mit
ihrem Können und ihrer Originalität überzeugen ",erklärt
Moderator Kai Pflaume."Das garantiert spannende Wettkämpfe,bei denen die Zuschauer mitfiebern,staunen und
lachen können.
Eine Olympiade der genialen Ideen und ich freue mich sehr
darauf,diese außergewöhnliche Show zu präsentieren".

Die weiteren Ausscheidungskämpfe werden an den beiden darauf folgenden Donnerstagen (24.Oktober und 31.Oktober
2013,20:15Uhr)ausgetragen.
Bei den Ausscheidungswettkämpfen hat am Ende jeder Show das Studio-Publikum die Wahl:Die drei Deutschen Meister,
die in den drei Vorrunden die meisten Stimmen auf sich vereinen,ziehen in das Finale von " Die Deutschen Meister 2013 " im Ersten ein.

In der großen Liveshow treten am Samstag, 2.November 2013
um 20:15 Uhr die neun Finalisten gegen einen europäischen
Herausforderer an.Hier bestimmt das Fernsehpublikum den
Gewinner der 100.000 Euro Preisgeld.

" Es ist toll,dabei zu sein,wenn die " Deutschen Meister 2013 " ihr großartiges Können zeigen", freut sich Katarina Witt auf ihre Aufgabe als Expertin.
" Auch weiß ich aus eigener Erfahrung,was es heißt,
Höchstleistungen zu erbringen.Nach wie vor schlägt da mein Sportler-Herz für alle Mutigen,die sich einem Wettkampf stellen.Möge der Beste gewnnen".

" Die Deutschen Meister 2013 " wird im Auftrag der ARD von Brainpool produziert.Die redaktionelle Federführung
liegt beim NDR.

Text/Info:presse- DasErste
alle Bilder: copyright h.e.schiewer oestrich



Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed