Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:44 Uhr
18.04.2024

Deutsche Wirtschaftsvereinigung Georgien(DWVG) läd Journalisten aus !
Ersmalig wird die Deutsche Wirtschaftsvereinigung für Georgien ein Oktoberfest für Ihre Mitglieder im gehobenen Hotel "Sheraton Metachi"in Tiflis durchführen.
Zusätslich zu den Mitgliedern sind bis zu 150 Gäste aus Wirtschaft und Politik am 29.09.2013 geladen.
Auf Anfrage,des sich mit der Tätigkeit der Wirtschaftsvereinigung seit September 2012 und über eine Unterstützungszusage der Vereinigung verfuegenden freien Journalisten,wurde dessen Anfrage zur Teilnahme abgelehnt. Als Begründung wurde eine gewissene Art des Zusammenseins als"Members Only" angeführt.Dem Journalisten wurde die Antragstellung für die Wirtschaftvereinigung nahegelegt.
Nach der jetzigen Kenntnis,das ueber 100 Nichtmitglieder der Vereinigung,unter anderem der Direktor der"Deutschen Internationalen Schule"der im Gegensats zum beschriebenen Journalisten nicht mal Gründungsmitglied des Deutschen Schulvereins ist,geladen wurden,läßt sich leider der Verdacht,einer gewissen Konspirativität bzw. der Ausschaltung einer eventuellen nicht genehmen journalistischen Betrachtung dieses Event der DWVG nicht ganz ausblenden.
Mit journalistischer Freiheit und Zusammenarbeit,wofür der Journalist ursprünglich angetreten war,hat diese Art und Weise der Kommunikation durch die DWVG nichts zu tun.
Der Geschaeftsführerin der DWVG,Frau Uta Beyer sei in ihrer weiteren Aussendarstellung der DWVG ein besseres Händchen zu wuenschen!

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed