Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

19:01 Uhr
28.03.2024

Bwg TREND 2013: Die Start Up´s PRMarket und Simpludoo stellen sich vor
Neuss – Was erwartet uns 2014 an Neuheiten auf dem Werbeartikelmarkt? Welche Neuigkeiten gibt es aus der Branche? Darüber konnten sich die Werbeartikelhändler- und- Lieferanten auf der TREND vom 13. bis 14. September informieren.

Die Besucher der TREND konnten die Vielfalt der Werbeartikel der insgesamt 112 Aussteller erleben und entdecken. Viele traditionsreiche Aussteller waren auf der TREND Messe des Bwgs vertreten. Viele Besucher trotzten dem schlechten Wetter und besuchten die diesjährige TREND.

Aber dieses Jahr konnte die Werbeartikelbranche zwei Start-Ups begrüßen und kennenlernen. Simpludoo und PRMarket präsentierten den Werbeartikelmarktplatz PRMarket und die erste Werbeartikel-Memory-App von Simpludoo.

„Mit PRMarket haben wir eine völlig neue Plattform für die gesamte Werbeartikelbranche ins Leben gerufen“ sagte Gründer Pascal Ritter.

Die langjährigen Kenner und Aktiven der Branche fragen sich sicherlich: Neu? Was kann da schon wirklich neu sein?

Nun, erklärtes Ziel von PRMarket ist es geordnete Marktmechanismen zu schaffen und durch das Einbeziehen sämtlicher Marktteilnehmer die Branche und insbesondere dem Werbeartikel innerhalb des Marketing-Mix zu positionieren. Um den Werbeartikel in Szene zu setzen, entwickelte Simpludoo die erste Werbeartikel-Memory App für die Branche. Spielerisch können Industriekunden den Werbeartikel auf ihrem Smartphone entdecken und direkt bei einen der PRMarket – Händlern bestellen.

„Die positive Resonanz der Messebesucher anlässlich der Trend hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Online-Plattform zum richtigen Zeitpunkt starten.“ (Pascal Ritter).

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed