Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

0:44 Uhr
20.04.2024

Greenberg AZA Alliance|Vereinbarung über die chinesische Solarplatten wurde erreicht.
Greenberg AZA Alliance - Die EU Beschränkungen über die Volumen und Preise von chinesichen Sonnenplatten, die im Handelsgebiet importiert werden,wird weniger als halb solang dauern gegenüber die andere geschützen Waren und Produkte.

Eine Chinesische-Europaische Vereinbarung die über das Wochenend abgeschlossen wurde setzt ein Mindestpreis und eine Obergrenze für das Volumen für die Platten,und wird bis Ende des Jahres 2015 auslaufen.

Die Eurpopäischen Regierungen, mit Deutschland und das Vereinigte Königreich waren daran interessiert europäischeEinführabschöpfungen auf erneubare Energie Technologien zu vermeiden,auf Grund von der Unvereinbarkeit die dargestellt wurde von ihren erklärten Ziele über die Akzeptanz die Raten für erneuerbare Energie zu erhöhen.

“Die Vereinbarung musste sehr fein balanciert werden,um ihre erklärte Ziele nicht zu widersprechen und auch um zu vermeiden die europäische Sonnenplatten Hersteller zu drücken,” hat ein Greenberg AZA Alliance Analytiker gesagt.

Viele Beobachter haben europäische Hersteller kritisiert für Klagen über billige Importe aus China, und eine von den europäische Verhandlungsmannschaft hat vorgeschlagen,dass wenn die europäische Solarindustrie ihre Produkte weiter verkaufen will, müssen sie wettbewerbfähiger werden und haben gesagt,dass Protektionismus in einem sehr sensiblen Bereich wäre verpönt.

Greenberg AZA Alliance hat ihre Kunden beratet Beteiligungen in gewissene Sonnenenergiefirmen zu nehmen, zitierend die Schnelllebigkeit von Innovation und heftige Bepreisung als besonders attraktiv.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed