Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:02 Uhr
24.04.2024

Picapoco – Fotobücher kinderleicht gestaltet
Geschäftsführer Andreas Guan setzt mit seiner Website *picapoco*auf schönes Design mit Vollkomfort: „Wir bieten den Leuten, was sie möchten – nämlich ein schönes Fotobuch! Im Vordergrund stehen die Urlaubsbilder, die Hochzeits- oder Familienphotos unserer Kunden - die Technik bleibt ganz im Hintergrund.“

Für die Nutzer der Website bedeutet dies: Einfach Bilder hochladen – bis zu 500 Stück! Dann einen Style auswählen – antik, klassisch oder modern. Und schon geht es mit einem Klick zum fertigen Entwurf! Erstellt wird dieser von einem speziellen Layout-Programm oder von einem der professionellen Graphiker von Picapoco. Der Clou – beide Varianten sind für die Kunden absolut kostenlos! Und selbstverständlich kann der entstandene Entwurf auch nach Belieben verändert werden. Besonders gut kommt bei den Nutzern die Möglichkeit zum Einfügen eigener Texte an: „Praktisch ist das natürlich zu aller erst für Daten, Namen, Ortsnamen. Aber möglich ist noch viel mehr: Dadurch, dass man zu den Fotos noch einzelne Worte oder Sätze schreiben kann, kann man die Bilder zu einer Geschichte verweben.“

Mit den fertigen Fotobüchern können die Nutzer ihre aus Bildern gewobenen Geschichten mit Freunden teilen – sowohl online wie auch in der Papierversion. Der Service, die Fotobücher im Internet für ein ausgewähltes Publikum zugänglich zu machen, ist bei Picapoco kostenlos. Dies erklärt Andreas Guan folgendermaßen: Natürlich möchten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten – und zugleich auch unsere Bekanntheit steigern. Mit der Sharing-Funktion lernen uns täglich viele neue potentielle Kunden kennen. Das ist also eine klassische Win-Win-Situation.“

Natürlich können die Fotobücher auch als Druckversion bestellt werden. Sie eignen sich hervorragend als ganz individuelles Geschenk, so berichtet eine Kundin: „Meine Eltern sind ganz begeistert, mit den Fotobüchern können sie das erste Lebensjahr unseres Jüngsten wunderbar teilen. Dadurch sind wir uns als Familie wirklich näher gekommen!“

Solche Momente sind es, die das Angebot von Picapoco bestätigen: Hochwertige Fotobücher in hochwertigem Design, bei minimalem technischen Aufwand für die Kunden. Ein Erfolgsrezept, das der Münchener Firma mit Zuversicht in die Zukunft blicken lässt!

Kontaktdaten und weitere Informationen:

PICAPOCO

Nymphenburger Straße 192
80634 München
Geschäftsführer: Andreas Guan, geb. Rother
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 191313
USt-ID: DE277135993

Email: service@picapoco*
Internet: *picapoco*

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed