Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

21:54 Uhr
25.04.2024

Endlich als eBook erhältlich: Das Leben der Kultfigur „Max Hufinger“
Ab 01.09.2013 endlich als eBook erhältlich:

Das Leben der Kultfigur „Max Hufinger“

Sie kennen Max Hufinger noch nicht?
Das Synonym für Loyalität und Aufopferungsbereitschaft für Beruf und Familie.
Tauchen Sie ein in ein Leben voller Überraschungsmomente.
Im Band I erleben Sie Max Hufinger am Arbeitsplatz, den er jeden Morgen voller Enthusiasmus einnimmt.
Seine Kollegen finden Ihn hilfsbereit und nett, so nett dass es ihnen auch auf die Nerven gehen kann, aber da er dank seiner verrückten Ideen stets für Spannung und Unterhaltung sorgt, nehmen sie das gerne in Kauf.
Max Hufinger von seinen Kollegen hoch geschätzt, von seinen Vorgesetzten oft unterschätzt.

Jetzt per Email sichern zum Einführungspreis von 5,95 Euro.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed