Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

12:21 Uhr
23.04.2024

Ivo von Renner – Heldenzuwachs bei Hafengold Film.
Hamburg, 01.07.2012. Ab sofort gehört der Hamburger Fotograf und Regisseur Ivo von Renner zum „Helden-Team“ der Hafengold Film GmbH.

Nach dem Studium Buchillustration und Grafik Design fotografierte Ivo Reportagen für das ZEIT-Magazin. Menschen und Autos wurden sein Erfolg, nachdem Ivo sein erstes Fotoshooting für Volkswagen Golf inszenierte. Große Kampagnen und viele Preise machten ihn international bekannt. Dabei ist er immer bestrebt, neue Wege zu beschreiten, nun auch als Regisseur für Bewegtbild-Content. Ivo sieht die Dinge immer noch einmal von einer andren Perspektive. Er ist fasziniert von Menschen und deren Charakteren. Ein Geschichtenerzähler. Von Natur aus ein Entdecker empfindet er Herausforderungen als Bereicherungen.

"Das Schönste an der Fotografie ist, Menschen beim Arbeiten zu treffen, mit denen man gemeinsam das Abenteuer an den oft undekbarsten Pätzen der Welt erleben darf, um in neuen Winkeln die Welt immer wieder anders aussehen zu lassen", so Ivo von Renner

„Mit genau dieser Auffassungsaufgabe und dem Auge für Details in der Bildgestaltung ergänzt Ivo perfekt unser Regie-Portfolio. Denn wir sind auf einer permanenten Entdeckungsfahrt auf den Weltmeeren unterwegs, um das Gold – Bilder und Filme – für unsere Kunden und Auftraggeber nach Hause zu bringen“, sagt, Knut Post, Inhaber von Hafengold Film.

Das Unternehmen Hafengold Film GmbH hat seine Räumlichkeiten in einem umgebauten Speicher in der Hamburger HafenCity. Im Herbst 2010 wurde die GmbH von Susan Barenberg und Knut Post gegründet. Zu ihren Kunden gehören unter anderem Bertelsmann, Block Gruppe, FC St. Pauli, Norddeutscher Rundfunk, Photo Dose, Stage Entertainment, Jägermeister, Unilever, Volkswagen und P&G.

Mehr Informationen unter: *hafengoldfilm*
Hafengold Film GmbH, Hongkongstraße 3-5, 6. Boden,
20457 Hamburg, Kontakt: presse@hafengoldfilm*,
Tel.: +49 (0)40 27 88 36 60, Mobil: +49 (0)172 6875598

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed