Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

9:56 Uhr
29.03.2024

Aichi International – Umsatzprognose Von Intel.
Aichi International haben angeblich berichtet in einer vor kurzem Treffen mit Investoren,dass Intel Corp. hat prognoziert,dass sein laufenden Quartal Umsatz konnte bis 8% fallen.
Der grösste Halbleiterhersteller der Welt,Intel Corp. hat prognoziert,dass der Umsatz von dem laufenden Quartal könnte mit soviel wie 8% sinken. Der Verkauf von Personal Computer, was 85% von den Intel Einnahmen ausmacht ist gefallen als die Smartphone und Tablets immer mehr beliebt werden.Allerdings, Server-Chips haben eine starke Nachfrage,und die Umsatzprognose von US $13.4 Milliarden kommt über die durchschnittlichen Prognose von US $12.9 Milliarden die von den Märkte erwartet war.
Der Verbraucher hat sich weggeschoben von dem PC zu den Mobilgeräte was für Intel Einkommen in den drei letzten Quartale ein Umsatzrückgang ist. Während der Umsatz von PC- basierten Chipsdramatisch gefallen ist wurde der Schlag durch die zusätzliche Netzbelastung die durch Mobilgeräte kommt enthartet,was die zunehmende Nachfrage von Intel Server-Side Chips vergrössert hat.
Aichi International hat angeblich eine Aussage von einem Intel Sprecher weitergeleitet,die konfirmierte,dass die Firma in Kalifornien basiert prognoziert weiterhin ein Umsatzwachstum für das Jahr,wenn es auch ein niederigen einstellig Prozent ist.Er sagte, dass am Meisten der Umsatzwachstum könnte aus einem zweistelligen Umsatzwachstum von ihren Server-Chips kommen.
Es wurde von Aichi International verstanden,dass Intel versucht hat sein Weg im Mobilgeräte Prozessor Markt zu bauen,welcher zurzeit von Qualcomm,mit seinem Atom Chip dominiert ist, eine vereinfachte Version von ihrem PC Chip der für Smartgerate konzipiert wurde. Es war ein schwieriger Weg für Intel zu navigieren, mit letztes Jahr weiniger als 1% von dem Handy Chip Markt.
Aichi International hat angeblich kommentiert,dass die Sendungen von PC letztes Jahr mit 3.7% gefallen sind, der erste Niderfall in mehr als zehn Jahren,während der Verkauf von Handys mit 44% gestiegen ist.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed