Presse Agentur - Neukunden via Internet

Pressemitteilungen veröffentlichen

16:14 Uhr
29.03.2024

BLiM hilft Lamadé neue Schritte zu erlernen
BLiM unterstützt seit Dezember 2012 die Tanzschule im Online-Marketing Bereich.

Beim Tanzen ist Leidenschaft, Enthusiasmus, Kreativität und Einsatz gefragt. Genau dieses Motto hat sich auch die Marketing- und Kommunikationsagentur BLiM zu Herzen genommen. Sie verlässt mit all diesen Eigenschaften die altbekannten Pfade klassischen Marketings und schlägt allzu gerne neue Wege ein.

Mit Google AdWords bringt die Agentur Lamadé und potentielle Tänzer auf effektive Weise zusammen. Die Tanzschule und ihre Marktsituation wurden analysiert, eine optimale Kampagnestrategie entwickelt und nach Auswahl der richtigen Keywords die Anzeige geschaltet. Damit war die Arbeit der BLiMeria jedoch noch nicht getan, denn das Team steht dem Familienunternehmen weiterhin in allen Onlinebelangen mit Rat und Tat zur Seite.

Lamadé hat sich vor 100 Jahren zum Ziel gemacht, alten und jungen Tanzschülern dabei behilflich zu sein, ihren Körper durch Tanz gekonnt in Szene zu setzen und durch Bewegung etwas Gesundes für Geist und Körper zu tun. Da sich in dieser langen Zeit jedoch so einiges getan hat und die Zielgruppe immer jünger wird, spielen inzwischen auch für das Familienunternehmen Sozialnetzwerke als Marketingplattform eine bedeutende Rolle.

Facebook steht bei vielen jungen Menschen sehr hoch auf der Beliebheitsskala. Also hat BLiM es sich zur Aufgabe gemacht, die Tanzschule Lamadé ebenfalls mittels Facebook Ads vorzustellen. Anhand von Informationen, Interessen und Gewohnheiten, die von den Usern auf ihren Profilen hinterlegt wurden, können potentielle Tänzer direkt auf Facebook erreicht werden – eine Erleichterung auch für den angehenden Tanzschüler die passende „Dancing School“ in seiner Nähe zu finden.

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

Web2.0 Webkatalog Software von der Internetagentur McGrip Web2.0 Webkatalog Software RSS Feed